Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Empfehlung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Superb68
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2012, 20:12    Empfehlung Antworten mit ZitatNach oben

Wir waren Mitte Mai in Hai Duong mit Jürgen Eichhorn von AEA (http://www.aea.vn/) unterwegs und möchten uns auf diesem Wege für die nette und vor allem sehr persönliche Betreuung bedanken. Insbesondere zu erwähnen ist die entspannte Führung (ohne das übliche Hetzen von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten) durch die nähere Gegend mit touristisch kaum erschlossenen und daher um so interessanteren Kleinoden der vietnamesischen Kultur.

Zudem wurde auf gute Vesorgung und Unterbringung geachtet und das zum guten Preis/Leistungsverhältnis. Mit anderen Worten: das kann man jederzeit weiter empfehlen: 1) den Ort Hai Duong und Umgebung und 2) Fahrten organsiert von AEA (wir waren in der Halong-Bucht und dann weiter nach Süeden).

Lieber Jürgen, von hier aus noch mal besten Dank.

Mayon, Lea und Bernd Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Obi




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Nha Trang (u. Quoc Oai - Ha Noi) & Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 00:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schreib am besten dem Jürgen eine PN oder direkt an seine Emailadresse. Ich glaube nicht, daß er Deinen Eintrag hier schon gelesen hat. Schön, daß es Dir gefallen hat.
Gruß

_________________
Seit 1996 zusammen und seit 1998 (standesamtlich!) verheiratet mit einer Vietnamesin aus Hanoi (Yen Son - Quoc Qai - ehem. Prov. Ha Tay), zusammen zwei Söhne geboren 2000 und 2004.
Mobil in Viet Nam (0084) : 0975923630
www.vietnam-kompakt.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 10:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe Jürgen diese Nachricht bereits zukommen lassen, so wie ich das auch vermerkt habe, als ich das Thema temporär entfernte. Er hat sich gefreut.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.066s (PHP: 32% - SQL: 68%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]