Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Flug buchen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kun
Gast



Geschlecht:
Alter: 102
Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 142


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2012, 17:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Hai1979 » hat folgendes geschrieben:
Habe letzte Woch für meinen Bruder 5 jahres Visum. 60 Euro.
Zwar über einen vietnamesiche Reisebüro. Erfordete Unterlagen war nur die: Ausbürgerungsurkunde


Hast du die Ausbürgerungsurkunde kopiert oder gleich als Original hingeschickt ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.07.2012, 08:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben letzte Woche unsere Flüge für Dez. gebucht.

Mit Vn-airlines für 937.- (inkl. rail und fly) abzg. einer Gutschrift über 25.-.

Jetzt kommt ihr.

Liebe Grüße aus Hamburg

Waldo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Fabio85
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.09.2011
Beiträge: 69
Wohnort: Reinhardshagen bei Kassel


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.07.2012, 22:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Werde diese Woche auch für den 7.12.-15.1. von Frankfurt nach Hanoi buchen. Über VN-Airline direkt ist zu teuer zu der Zeit... dieser Flug kostet ebenfalls mit VN-Airline aber über "Flugsuchmaschinen" etwa 750 € ohne Rail and Fly und mit 30 kg Gepäck.

Werde morgen nach dem aktuellen Stand gucken und wahrscheinlich morgen buchen. Wie sieht es aktuell aus? Gibt es "Rabatte" für "Heimflieger"? Meine damit 40 kg Gepäck oder eben Rail and Fly ^^
Fliege nämlich mit meiner Freundin, Ihrer Schwester, Schwager und Neffen (alle Vietnamesen) dort hin...

LG Fabio

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 02:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@fabio, wir haben den ethnischen Tarif mit 40kg. Freigepäck, gebucht bei Travel Overland.

Waldo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
mrq
Gast





Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 127


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 08:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@fabio

Vietnam Airlines bietet das ganze Jahr über kostenloses Rail & Fly. Es ist abhängig davon, über welchem Portal du deine Flüge buchst. Nicht jedes Portal bietet die Möglichkeit Rail & Fly zu buchen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Yeudoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 365


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 09:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Waldo » hat folgendes geschrieben:
Wir haben letzte Woche unsere Flüge für Dez. gebucht.

Mit Vn-airlines für 937.- (inkl. rail und fly) abzg. einer Gutschrift über 25.-.

Jetzt kommt ihr.



wir haben für den gleichen Zeitraum bei Emirates gebucht. Abflug Hamburg; über Dubai nach Saigon.
Für 817 €. 30 kg Freigepäck.

Für kurzentschlossene gibt es für den July, August Tickets um die 650 €

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 09:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Yeudoi » hat folgendes geschrieben:
wir haben für den gleichen Zeitraum bei Emirates gebucht. Abflug Hamburg; über Dubai nach Saigon.
Für 817 €. 30 kg Freigepäck.

Für kurzentschlossene gibt es für den July, August Tickets um die 650 €
Das sollte bei Emirates auch inklusive Rail & Fly sein Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Juhuri
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 20:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

generell sind die Flugpreise in den Urlaubszeiträumen höher, aber ich würde den Flugpreis jeden Tag beobachten, da sind manchmal Schwankungen von + / - 200€ locker drin. Ansonsten rate ich dir eine Pauschalreise, die haben meistens feste Preise weil sie Kontigente haben. Ich habe hier schon 2 Wanderreisen nach Vietnam gebucht und war sehr zufrieden und überhaupt nicht "Tourimäßig".


Edit von Courti: Ich habe den Link entfernt, da mir das etwas zu viel Werbung war.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MisstaMiyagi
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2012, 23:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich komme gerade aus Vietnam ich war im Norden und im Süden.
Wenn ihr nicht die Typischen Deutschen seit meidet Nha Trang und fahrt lieber nach Danang.

Das Visa werde ich persönlich nicht nochmal in Berlin beantragen (80 Euro)
Ich würde empfehlen am Flughafen von Saigon einfach ein Visum machen legt 10 euro in den Ausweiß und schwupp ist er schneller wieder da 1 Monat kostet 25 euro.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sello
Gast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2011
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 15:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das kann ich gar nicht glauben...ich denke, die lassen einen gar nicht erst in den Flieger steigen, wenn man kein gültiges Visum vor Reiseantritt vorliegen hat...??? Geht das wirklich?

Ansonsten vergleiche ich immer die Preise in Sachen Flugbuchung bei
http://www.1a-reisemarkt.de Aber die Preise sind nun mal teurer während den Ferien.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hamoeller
Gast



Geschlecht:
Alter: 80
Anmeldungsdatum: 05.02.2011
Beiträge: 53
Wohnort: Hamburg; Vung Tau/VN


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 17:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@sello

Es ist nicht ganz richtig, wie es "MisstaMiyagi" darstellt. Man muss vorher bei den entsprechenden Online-Visa-Diensten eine Visum beantragen, mit Pass-Nummer etc. ,und natuerlich bezahlen, bekommt dann die offizielle Genehmigung, approval letter, per pdf-file zugeschickt. Dieses Schreiben wird dann beim einchecken in Deutschland oder sonst wo, vorgelegt. Wie schon haeufiger erwaehnt, koennen meherere Namen verschiedener Nationalitaet auf diesem Schreiben sein. Am Flughafen in TP HCM, oder HaNoi, wird dann das Visum eingetragen. Dies kostet auch noch einmal die sogenannte "stamping fee", von 25 USD aufwaerts. Alles zusammen ist es aber noch guenstiger als ueber die Botschft. Nicht vergessen, auch die Visa-Application Form vor Ankunft ausfuellen, mit Passbild.
Also, ganz so einfach ist es nicht. Die Visa-Online-Dienste haben es sehr genau beschrieben. Es klappt immer ganz gut.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
buddha09
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 17.12.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Dortmund


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 17:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
für meine Flugreisen nach Vietnam geht es immer über Bangkok (wenn man 2-3 Tage Zeit hat)
Bei Emirates liegt der Preis bei ca. 550.-Euro bis BKK, dann geht es mit Air Asia in 2-3 Tagen weiter nach Vietnam (Saigon ca. 90 USD, Hanoi ca. 120 USD).
Die Zeit in BKK nutze ich zur Visabeschaffung für ca. 45 USD.
Auf Wochentag achten - ab Freitag mittag ist die vietnamesische Botschaft in Bangkok geschlossen.
LG buddha09

_________________
http://www.fotocommunity.de/fotograf/juergen-kuhlmann/fotos/1473154

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
MisstaMiyagi
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 23:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja ich bin Ohne Visa nach Vietnam gekommen und habe dort erst vor ort mein visum in 10 min machen lassen .

Also steht die frage nun erneut im Raum wer recht hat.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hamoeller
Gast



Geschlecht:
Alter: 80
Anmeldungsdatum: 05.02.2011
Beiträge: 53
Wohnort: Hamburg; Vung Tau/VN


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 08:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ MisstaMiyagi
Du hattest folgendes beschrieben:

Zitat:
Das Visa werde ich persönlich nicht nochmal in Berlin beantragen (80 Euro)
Ich würde empfehlen am Flughafen von Saigon einfach ein Visum machen legt 10 euro in den Ausweiß und schwupp ist er schneller wieder da 1 Monat kostet 25 euro.


Daraus erlese ich, dass Du vorher ein Visum hattest. Einfach so, ohne "approval letter" einsteigen, geht meiner Meinung nach nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mrq
Gast





Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 127


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 08:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

misstamiyagi, bist du hingeflogen oder gefahren?

bei einer flugreise müsste einiges schief gelaufen sein damit du in vietnam ohne visum ankommen kannst. keine fluggesellschaft lässt wissend passagiere an bord, die kein visum für die finale destination da sie sehr wahrscheinlich diesen passagier kostenlos zurückbefördern müssen und zudem noch eine strafe aufgepumpt bekommen können.

selbst wenn du auf dem landweg nach vietnam gereist bist müssteste sehr viel glück haben. 10 euro ist in vietnam heutzutage nicht mehr viel wert und ein ausländer der ohne visum an der grenze steht mit 10euro passieren zu lassen, das war wohl ein amateur.

Also bei misstamiyagi war meiner meinung nach wenn überhaupt ein sehr glücklicher zwischen fall und nicht empfehlenswert nachzuahmen. Das ganze Glück, welches ich hier aufbrauchen würde, würde ich lieber beim Lotto spielen einsetzen denn ein visum on arrival wie hamoeller es beschreibt kostet nicht mehr als misstamiyagi ausgegeben hat nur mit dem unterschied, dass man sein visum schon vor der reise bestätigt bekommen hat.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0334s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]