Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kambodscha - Hilfe gesucht!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tanja






Anmeldungsdatum: 25.03.2003
Beiträge: 34
Wohnort: NRW



BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 09:32    Kambodscha - Hilfe gesucht! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich war im März/April dieses Jahr für drei Wochen in Vietnam.
Über siese Forum habe ich im Vorfeld schon einige super Tipps bekommen. Besonders toll, war der Kontakt mit Thomas W. in diesem Forum. Er hat in Hoian mit mir eine mehrtägige Tour gemacht, die unvergesslich wurde. Traumhafte Eindrücke auf einer sehr privaten Tour.

Gibt es hier jemanden, der evtl. auch Leute in Kambodscha kennt, die Spaß daran haben, einem Ausländer ganz privat ihr Land zu zeigen? Natürlich nicht umsonst, aber auch so, dass ein Budget-Traveller es sich leisten kann...
Auf mein Posting in einem Kambodscha-Forum hat sich niemand gemeldet... die sind nicht so lebhaft wie IHR! Lachen

Viele Grüße
Tanja

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tanja






Anmeldungsdatum: 25.03.2003
Beiträge: 34
Wohnort: NRW



BeitragVerfasst am: 23.09.2004, 09:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Ich nochmal... bitte schreibt doch zumindest mal... oder ist hier doch das kambodscha-Forum? Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2004, 09:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo Tanja,
wenn Du im Kambodscha-Forum niemanden gefunden hast, der Dir weiterhelfen konnte, wird es hier noch schwieriger sein, jemanden zu finden. Kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich noch nie dort war.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
willi






Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 51
Wohnort: köln



BeitragVerfasst am: 23.10.2004, 08:46    kambodscha Antworten mit ZitatNach oben

hallo tanja,
im frühjahr 04 war ich in kambodscha. neben phnom penh habe ich siam rep und angkor besucht. es war insgesamt etwas teurer als vietnam. aber für ca. 5$ am tag hatte ich immer einen freundlichen mopedfahrer der mir die eine oder andere "sehenswürdigkeit" gezeigt hat. die meisten sprechen recht gut englisch.
gruß
willi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
kambod
Gast





Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 01:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo tanja,
was möchtest du über kambodscha wissen?du kannst mit mir kontaktieren.
hier ist meine email: sothy@online.de

da ich ein kambodschaner bin,lebe seit 23 hier in D,könnte ich dir vielleicht weiter helfen.

gruß aus bad neuenahr

sothy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0325s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]