Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hoergeraete fuer beduerftige Kinder anpassen. Brauche Hilfe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
aea.vn
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 717
Wohnort: Hai Duong


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2012, 05:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kalle0.

Diese Aktion laeuft bei uns noch immer und es eine gute Sache. Bisher haben wir kaum Ausfaelle der Hoergeraete in Vietnam. Die Anpassung ist immer das groessere Problem....aber wenn das gemacht ist, dann ist die Freude GROSS.

Wir haben gerade auch ein neues Projekt gestartet. Dabei geht es um Basishilfe fuer Opfer von Agent-Orange. Wir bringen die Kinder zum Arzt, bezahlen Ausbildungen, 7 Familien bekommen ein kleines Haus und und und.

Beste Gruesse

Juergen

_________________
Ich bin was ich bin. Ein Deutscher der in Vietnam lebt und gerne in seiner neuen Heimat ist. Smilie

https://www.facebook.com/juergen.eichhorn.77

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
kalle0
Gast










BeitragVerfasst am: 29.08.2012, 12:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich bei Anpaßungsproblemen helfen kann, sagt Bescheid. Was bereitet denn Probleme?
Online    
aea.vn
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 717
Wohnort: Hai Duong


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.08.2012, 03:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kalle,

ich melde mich dann per PN. Muss aber gerade auf eine Beerdigung. Eine Freund aus Belgien ist gestern in Hanoi verstorben.

Beste Gruesse

Juergen

_________________
Ich bin was ich bin. Ein Deutscher der in Vietnam lebt und gerne in seiner neuen Heimat ist. Smilie

https://www.facebook.com/juergen.eichhorn.77

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0354s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]