Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Thema "Mitbewohner/in gesucht" von Chris_88...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 14:25    Thema "Mitbewohner/in gesucht" von Chris_88... Antworten mit ZitatNach oben

Es handelte sich um ein Mietangebot, das gegen Boardregel Nr. 8 verstösst.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
onscho
Moderator





Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 368


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 14:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sicher dass du das nicht ein bisschen eng auslegst?
Ich habe den Thread nicht gelesen, aber wenn es sich tatsächlich nur um eine Mitbewohnersuche handeln sollte, ist daran ja garnichts gewerbliches, somit nicht als Werbung oder werblichen Hinweis zu klassifizieren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris_88
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.01.2012
Beiträge: 58
Wohnort: Ho Chi Minh City


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 16:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jau finde das auch ein bisschen Schade...hab in meinem Post auch kein Geld verlangt;) vielleicht formuliere ich es mal um: suche einen Mitbewohner/in für ein Zimmer in einer 4,5 Wohnung im 10. Stockwerk eines Hochhauses in Ho Chi Minh City. Das Appartement befindet sich in einer Villen- und Hochhausgegend im District 8, 10 Minuten vom District 7, 15 Minuten zum District 1 entfernt. Tiefgarage für Motorbike bzw. Fahrzeug vorhanden. Wir würden das Zimmer für dich wie ein Hotelzimmer einrichten falls du nur temporär in Vietnam bleibst. Es hat eine super Aussicht auf Ho Chi Minh City und ist absolut ruhig, frische Luft inbegriffen. 24h Security vor Ort. Waschmaschine, Trockenraum, Küche und Wohnzimmer stehen zur Mitbenutzung zur Verfügung. Eigenes Badezimmer direkt am Zimmer.

Bei Interesse einfach anschreiben und kurz vorstellen:)

lg
Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 16:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da kein Geld verlangt wird, habe ich das Thema wieder zurückgeschoben. Sorry, ich habe das nicht genau gelesen und dachte es handele sich um ein klassisches Mietangebot, das nur als Mitbewohnersuche deklariert ist. Nochmals sorry.

p.s. Ich habe das ganze in das Forum "Leben, arbeiten und studieren in Vietnam" verschoben. Falls es wo anders besser plaziert wäre, bitte ich um eine kurze PN von Chris_88.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1016s (PHP: 23% - SQL: 77%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]