Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Finger weg von "Haiphong Tourism"

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nghia
Gast





Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 128


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 20:32    Finger weg von "Haiphong Tourism" Antworten mit ZitatNach oben

Bevor ich das vergesse, poste ich vorher noch meine schlechte Erfahrung mit diesem HaiPhong Tourism.

Wir haben für 3 Personen einen Thailand Tour, 6 Tage und 5 Nächte mit Bargeld bezahlt, den Vertrag natürlich mitgenommen. Ich kenne zwar die rechtliche Lage in Vietnam nicht aus. Aber 2 Tage vorher haben Sie uns informiert, dass der Tour abgesagt wird und erst 2 Wochen später stattfinden kann, wenn wir nicht zufrieden sind, dann können das Geld wieder haben.

Es hat mich einfach aufgeregt.

1. Die Stornierung war viel zu kurzfristig und wir haben schon alles bezahlt und geplannt.

2. Sie hatten uns kein echte alternative angeboten.

3. Zum Glück konnten wir ein ähnliche Thailand Tour nehmen, die aber 40€/Person mehr kostet, ich hätte gedacht, dieser 40*3 = 120€ würden wir als Schadenersatz bekommen, aber NEIN! 40€ war ca. 10-15% teurer als der geplannte Tour, nur so als Information.

Ich kann euch nur sagen "Finger weg von Haiphong Tourism".

mfg
Nghia

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0451s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]