Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Touristen Mafia, eine neue Form

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 11:54    Touristen Mafia, eine neue Form Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

hier ein interessanter Bericht über die neue Form einer Touristenmafia:

http://www.thanhniennews.com/index/pages/20121012-gangster-tourism.aspx

Diese funktioniert nach dem Motto: "Bringt der kleine Fremdenführer mir keine Touris rein, hau ich ihm den Schädel ein."

Prost - Mahlzeit.

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
alphajet
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 69


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 13:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe den Link mir durchlesen wollen, aber englisch kann ich nicht so gut. Wäre besser gewesen, dass alles in deutsch umzuschreiben.

Gruss

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 13:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es geht u einen Tour Guide, der sich weigerte, seine Touristengruppen in bestimmte Souvenirläden zu bringen und deshalb, vermutlich im Auftrag der Inhaber dieser Läden mehrfach zusammengeschlagen wurde.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Tu-ba
Gast





Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 44


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 18:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, das kommt mir bekannt vor.
Mit meinem Wagen parkte ich vor einem Foto Shop in Dalat.
Barsch wurde ich aufgefordert zu verschwinden, da ich die Sicht zum Shop versperren würde.
Nach Befragung eines Polizisten erklärte dieser,
dass dies ausgewiesene Parkfläche sei und ich dort parken könnte.
Anschließend war mein Auto rundherum zerkratzt.
Die Polizei hatte dazu keine Meinung.

Ich war länger in Dalat und kann nur bestätigen-
Wilder Westen und zunehmend aggressiver gegen Ausländer.
Vom Nepp und Betrug ganz zu schweigen.

Gibt es in Vietnam vielleicht einen unbekannten Wettbewerb? -
Ekelt sie raus, diese Ausländer.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 18:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Tu-ba » hat folgendes geschrieben:
Gibt es in Vietnam vielleicht einen unbekannten Wettbewerb? -
Ekelt sie raus, diese Ausländer.

Nein, theoretisch geht das auch garnicht, da es zumindest bei Touristen gegen Artikel 42 der Verfassung verstoßen würde. lol.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0653s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]