Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 1-Tagestour Halong Bucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
marwit
Gast





Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 10



BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 13:11    1-Tagestour Halong Bucht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich fliege im Februar nach Hanoi und habe dort 3 Tage Aufenthalt. Jedoch will ich noch einen Tag in die Halong Bucht.
Kann mir jemand sagen, ob ich bei diversen Anbietern überhaupt eine 1-tages Tour buchen kann? Wo? Bei Sinh? Wisst ihr was so etwas ungefähr kostet?
Wann würde es dann losgehen und wann ist man Abends wieder zurück in Hanoi?

Vielen Dank schonmal für evtl Tipps.

Grüße marwit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
marwit
Gast





Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 10



BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 15:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich bin nicht nur in Hanoi ... mache 19 Tage Rundreise durch Vietnam, und plane eben 3 Tage Aufenthalt in Hanoi
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tanja






Anmeldungsdatum: 25.03.2003
Beiträge: 34
Wohnort: NRW



BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 21:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

ich habe im Frühjahr eine Tour von meinem Hotel aus gebucht. Ich war zwei tage dort, aber sie bieten auch Ein-Tages-Touren an. Etwas stressig, aber besser als gar nich Halong. Winken

3. ODC Travel - Phan Thai Hotel - 44 Hang Giay Str.

Tel: (84.4) 8283583 - 8283584

Auf der Website hast Du einen Überblick über die Touren.
http://www.camellia-hotels.com/frame.htm

Viel Spaß
Tanja

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
marwit
Gast





Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 10



BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 08:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wieviel kostet so eine zwei-Tages Tour? Ist man da zwei komplette Tage unterwegs? Wann ungefähr sind die Abfahrtszeiten und Ankunftszeiten?

Vielen Dank.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tanja






Anmeldungsdatum: 25.03.2003
Beiträge: 34
Wohnort: NRW



BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 13:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Schau doch in die Seiten (s.o.) rein... da steht alles soweit drin... ist bei anderen Anbietern sicher ähnlich...

Gruß
Tanja

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
marwit
Gast





Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 10



BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 13:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ahh, jetzt habe ich auch die Übersicht gefunden Winken , Vielen Dank, werden dann vor Ort mal schauen, ob wir es bei einer 1-tägigen Tour belassen, oder doch eine Nacht auf dem Boot genießen. Freu mich auf alle Fälle.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HannaS






Anmeldungsdatum: 05.01.2004
Beiträge: 14



BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 06:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wir haben jetzt am Montag/Dienstag eine 2 Tages Tour ueber Sinh Cafe, Hanoi 52 Luong Ngoc Quyen Tel. 9261568 www.sinhcafevn.com gemacht.
Kosten pro Person 16 US Dollar - grosse Gruppe. Kleine Gruppe haette 24 US Dollar gekostet.
Uebernachtung in Cat Ba 2 Sterne Hotel Sunflower inclusive.
Auch Uebernachtung auf dem Boot moeglich.
2 mal Mittagessen incl. 1 x Fruehstueck inclusive, 1 x Abendessen incl.
Morgens Abfahrt in Hanoi im Hotel um 7.30 Uhr, abends am naechsten Tag Rueckkehr um ca. 16.30 Uhr.
Handspan verlangt fuer 2 Tages Tour 70 Dollar.
Buffalo Tours 120 Dollar fuer 2 Tage.
Am besten vorher die Wettervorhersage abfragen. www.wetter-online.de
Erst danach buchen! Bei uns hat es sich gelohnt.
Wir hatten super Wetter.

Viele Gruesse
aus Hanoi
HannaS Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0299s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]