Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Web-Shop: Luftmatratzen mit integrierter elektrischer Pumpe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tkn84
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 62
Wohnort: Deutschland


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 23:09    Web-Shop: Luftmatratzen mit integrierter elektrischer Pumpe Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich möchte Jemandem aus Vung-Tau zum Geburtstag eine Luftmatratze mit integrierter elektrischer Pumpe wie hier schenken.

Für mich ist es auf Grund der Sprache recht schwierig, eine solche Luftmatratze in vietnamesischen Webshops zu finden.

Kennt hier jemand einen passenden und seriösen Online-Shop in Vietnam, der eine vergleichbare Luftmatratze liefern kann?

Ein Produkt-Link zu einem entsprechenden Shop wäre optimal. Vielen Dank!

Kurze Hintergrundinfos:
1) Es muss ein Online-Shop sein, da ich in Deutschland sitze.

2) Betreffend Bezahlungsmöglichkeiten braucht es keine Extrawurst. Ein Konto bei einer vietnamesischen Bank ist vorhanden.

3) "Hier kaufen und mitbringen (lassen)" scheidet aus, da der Geburstag in rund einer Woche ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 01:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tkn84,

hier zwei Online Laeden bei solche Luftbetten haben.

http://babycuatoi.vn/p/gi%C6%B0%E1%BB%9Dng-%C4%91%E1%BB%87m-h%C6%A1i-%C4%91%C6%A1n

http://thegioituoitho.vn/list_sp/825.aspx

persoenlicher Tip:
Nimm eine mit seperater Pumpe, die sind mechanisch etwas robuster und wenn die Pumpe den Geist aufgibt, ist das Bett noch zu gebrauchen. Bei den Intexmatten (wir kauften welche) war je eine el. Pumpe extern dabei, die auch absaugt damit das Bett wieder klein zu falten ist.
Der Preis war glaub ne knappe Million dafuer.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Tkn84
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 62
Wohnort: Deutschland


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort und den Tipp. Seh / Versteh ich das richtig, dass beim zweiten Link eine (elektrische) Pumpe im Lieferumfang mit dabei ist? Wenn ja würde ich wohl zuschlagen.

An sich würde mich die Intex 66721 vom ersten Link (unten links in der bebilderten Liste) eher reizen, wegen der Liege-Höhe. Aber die Produkt-Webseite macht Faxen und es kommt mir irgendwie spanisch vor.

Überlegung ist, den zu Beschenkenden in ein "eigenes Bett" zu verfrachten, auf Höhe der bisherigen Schlafgelegenheit. Das bestehende Bett (1,40m breit) nutzt eine Tante mit zwei Kleinkindern. Es ist also sehr ungemütlich und eng mit vier Leuten.

Noch ne Frage, gibt es einen Online-Shop, der die Intex 66721 ebenso führt? Suchmaschinen bringen mich da leider überhaupt nicht weiter. Danke nochmals.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 01:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Pumpe ist dabei, kann ich bestaetigen, hab da genau die Matratze in 150cm gekauft.

In Vietnam ist noch nicht soo viel Onlineshopping, zumindest nicht was Luftbetten, Outdoor, Camping Artikel angeht. Ich war froh, die Seiten gefunden zu haben und hab dann nicht weiter gesucht.

Nimm mal nen anderen Browser, die Seite ist stabil in Firefox, Opera, Dolphin, Safari mehr hab ich nicht zum testen, ich verwende fast keine Microsoft Produkte.

Bei der hohen Matte die Du bevorzugst, ist zur Zeit auch ne Pumpe dabei, hab es gerade nochmalgelesen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0567s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]