Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ein 13 Monate altes Mädchen braucht dringend Hilfe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wellbeing
Gast



Geschlecht:
Alter: 103
Anmeldungsdatum: 10.02.2012
Beiträge: 101
Wohnort: Saigon


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 16:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sau rieng, schicke mir die Telefonnummer als Privatnachricht zu meinem Postfach, und auch den Namen des Krankenhaus. Danke Dir.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sau Rieng
Gast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 16.02.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Phan Thiet


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 16:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ neuber

Vielen Dank !!! Deine Spende ist angekommen !!!

"würde gern mit 20 Euro helfen!"

Es ist mehr als 20 EURO angekommen, sicher keine "Spende" meiner Bank.
Herzlichsten Dank für den "Aufschlag" an Dich und alles Liebe und Gute!!!

Phu und Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 10:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Daniel,

dass ich mich Dir gegenueber fuer Deinen Einsatz in Vietnam bereits mehrmals "respektvoll" geaeussert habe, das moechte ich heute und hier nochmals deutlich zum Ausdruck bringen. Danke nochmals fuer all Deine grossen Einsaetze, die den notleidenden Kindern und Familien in Vietnam zum Vorteil gereichen. Bei meiner naechsten Reise nach Vietnam wird sicherlich ein Besuch bei Dir hinfaellig werden.

Auch den vielen freudigen Spendern hier im Forum moechte ich meinen besonderen Dank aussprechen. Das waere toll, wenn wir weiterhin Daniels Aktivitaeten so toll (moralisch und auch finanziell) unterstuetzen wuerden.


Toi, toi, toi... ! Mach weiter so, lieber Daniel!

csab

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sau Rieng
Gast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 16.02.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Phan Thiet


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2012, 17:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leser, liebe Spender!

Inzwischen sind 170 EURO eingegangen, ich möchte mich bei allen "Kleinen Herzen" bedanken.

Zu unserer Patientin gibts keine neuen Infos, wir warten noch auf den endgültigen Befund.

Danke an all die lieben Worte und das Vertrauen!

Viele Grüsse aus Mui Ne ...

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2012, 08:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Daniel

Bitte PN lesen

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 17:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Daniel

haßt Du mit Deinem Anliegen schon viele erreicht?

Die besten Grüße aus Berlin

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Sau Rieng
Gast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 16.02.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Phan Thiet


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 16:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Lieben,

ein kurzes Update zu Thị Ngọc Tuyết:

Die Kleine war mit Ihrer Mama inzwischen zwei Mal in HCM zur Behandlung, die Medikamente haben gewirkt, der Kleinen geht es gut. Wir warten noch auf einen abschliessenden Befund, hoffen aber, dass eventuell die bisherige Behandlung ausreicht. Wenn nicht, bezahlen wir selbstverständlich die weitere Behandlung. Wir wollen der Mama noch einmal einen kleinen Betrag (50$?) zukommen lassen, investition in Ihren Broterwerb, der da ist, Reispapier zu verkaufen. Wenn Zeit ist, besuchen wir die Familie nächste Woche.

Morgen Nacht steht der grosse Tross nach HCM an. Lê, Srơn, Mai und ein kleiner Junge der zu erblinden droht, müssen nach HCM zur Untersuchung.

Morgen Abend treffe ich (hoffentlich ALLE) in Phan Thiet. Dann gibts auch wieder Photos auf meinem BLOG.

Nochmal: Vielen Dank an ALLE die etwas gespendet haben, es sind 380 Euro zusammengekommen. Ich möchte mich auch gleich hier entschuldigen, wenn ich einem Spender nicht persönlich bedankt habe, SORRY!!!

Viele Grüsse

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 11:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sau Rieng » hat folgendes geschrieben:

ein kurzes Update zu Thị Ngọc Tuyết:

Die Kleine war mit Ihrer Mama inzwischen zwei Mal in HCM zur Behandlung, die Medikamente haben gewirkt, der Kleinen geht es gut. Wir warten noch auf einen abschliessenden Befund, hoffen aber, dass eventuell die bisherige Behandlung ausreicht. Wenn nicht, bezahlen wir selbstverständlich die weitere Behandlung. Wir wollen der Mama noch einmal einen kleinen Betrag (50$?) zukommen lassen, investition in Ihren Broterwerb, der da ist, Reispapier zu verkaufen. Wenn Zeit ist, besuchen wir die Familie nächste Woche.


Hallo Daniel,
ich kann nicht fuer die anderen sprechen, aber fuer mich ist es so, dass nur Du allein weisst, wer, wie, wo, wieviel, was braucht und das bestimmst Du selbst! Wir hoffen auf jeden Fall, dass es Thị Ngọc Tuyết gut geht.

« Sau Rieng » hat folgendes geschrieben:

Morgen Nacht steht der grosse Tross nach HCM an. Lê, Srơn, Mai und ein kleiner Junge der zu erblinden droht, müssen nach HCM zur Untersuchung.


Auch bei diesen lieben Kleinen druecken wir Dir ebenfalls die Daumen, dass alles fuer sie zum Guten wenden wird. Solange Du Dich um diese Kinder und Familien liebevoll kuemmerst, solange werde ich auch in meinem Bekannten- und Freundeskreis herumgehen und fuer sie regelmaessig Geld einsammeln. Das alles werden wir aber ueber PN erledigen!

csab

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2012, 17:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Daniel,
nachdem ich heute auch eine aeltere Dame mit dem Zug nach Saigon zur Krebs OP geschickt habe,
bin ich dabei meine 7 Sachen zu packen und fahre mit dem Moped morgen, Freitag frueh Richtung Sueden.

Ich werde noch ein paar Leute treffen und auch bei Dir einen kurzen Stopp einlegen.
Denke, so Samstag Nachmittags bin ich da.

Schick mir doch bitte Deine Rufnummer, ich melde mich dann vorher bei Dir, ob es auch passt, an.
Bin zeitlich recht flexibel unterwegs, muss nur ab Montag in Saigon sein fuer ein paar Tage.

Mein Tablet (Android) will keine PN versenden, warum auch immer, darum schreibe ich Dir hier. Lesen geht einwandfrei, Sorry.

VG
Peter

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
kalle0
Gast










BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 12:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Daniel,

wie ist denn aktuell die Lage, leider kannst du wohl keine Updates mehr über deinen Blog verteilen.

Lass mal von dir hören
Viele Grüße
Peter

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0452s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]