Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bilder aus dem Alltag Vietnams

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Loan.Heiko
Gast





Anmeldungsdatum: 03.07.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Saigon / Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 10:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mal die Skyline von Saigon, auf der Q.2 Seite...
Ein netter Platz um den Sonnenuntergang zu erleben!

Ich warte gerade darauf das die ersten Restaurants auf dieser Seite eroeffnen werden. Noch ist dort nur Wiese und eine Pagode.

_________________
không suy nghĩ không đau đầu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 15:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitte ein Info oder pn wenn dort die ersten Restaurants oder Biergaerten eroeffnet werden.

Raus aus dem Stess und Smog und das Ganze ganz entspannt mit dem noetigen raeumlichen und mentalen Abstand geniesen.

Gruesse aus Nha Trang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Loan.Heiko
Gast





Anmeldungsdatum: 03.07.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Saigon / Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 03:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mal noch Bilder aus dem Alltag!

Unsere Transportprofis, da ja gefragt wurde ob das Gepaeck von Reisenden auch per Motorbike transportiert werden kann^^

_________________
không suy nghĩ không đau đầu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 04:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na, dann habe ich noch Bilder aus dem Alltag. Valentinstag in Nha Trang!
https://picasaweb.google.com/huebnerlothar/Valentine?authkey=Gv1sRgCPiVusP96OXwQg#

Ich habe uebrigens meiner Frau am Abend im Restaurant LAC CANH mit einem Meer von Blumen ueberrascht.
Bouganvilia Blueten von vor meiner Haustuer, der Kosten wegen Smilie. In jede St. Miguel Bierflasche ein Bluetenast und reichlich Blueten auf dem Tisch verstreut.
Ich dachte die Vietnamesen sind valentinsverrueckt, aber auf keinem Tisch war eine Blume.
Nur beim alten Ehepaaraus HonRo.
Die Aufmerksamkeit gehoert uns und meine Frau war gluecklich, obwohl sie zuerst gemeckert hat, weil ich kein Vermoegen fuer Blumen ausgegeben habe.
Aber das ist bei uns Spass, denn meine Frau mag lieber einen Blumentopf der haelt laenger und den kann man auch mal dem Mann hinterherwerfen. Es ist ja nicht immer Valentinstag Smilie

enjoy the day, no matter what comes, look at you!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 08:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier in Berlin gabs Schnittblumen. Die werden nach ein paar Tagen rückstandslos entsorgt und es bleibt kein Topf, der eventuell noch als Wurfgeschoss genutzt werden könnte Geschockt
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2012, 11:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

unsere Großnichte:

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2012, 11:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow Micha L. Das Bild hat einiges an Aussagekraft und lässt Interpretationen in viele Richtungen zu. Gefällt mir sehr sehr gut. Glückwunsch für einen solchen Schnappschuss.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2012, 11:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt.
Aber wer weiß, ob das unseren Verwandten beim Knipsen aufgefallen ist........

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Sharkiii
Gast










BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 05:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, danke erstmal an alle die diese schönen und auch manche nachdenklich stimmende Bilder hochgeladen haben. Ein paar der Fotos sind wirklich sehr schön mit anzusehen und zeigen genau die dortigen Verhältnisse auf.
Online    
hoian1985
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 09:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image

Und nochmal ein Schnappschuss von mir... hängt neuerdings bei mir am Schreibtisch auf der Arbeit Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Loan.Heiko
Gast





Anmeldungsdatum: 03.07.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Saigon / Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 10:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Heute Morgen habe ich mit meiner Frau (sie ist gerade in Saigon - ich in Deutschland) telefoniert. Ploetzlich rief sie: Fire, Fire, Fire...

Sie hatte Rauch aufsteigen gesehen, aus dem Betexa-Tower in Saigon!

Warum und wieso kann ich nicht sagen, das wird die Zeitung eventuell morgen drucken.....!?! Loan hat ein Foto von unserem Balkon aus gemacht.

Brandschutz ist also nicht nur beim Berliner Flughafen ein Problem^^

_________________
không suy nghĩ không đau đầu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
con ca
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 182
Wohnort: Saigon


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 12:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

heftig........ bin heute in der Nähe gewesen ... gegen Mittag... mir ist nichts aufgefallen..... mal sehen was morgn geschrieben steht.

Danke für die Info

_________________
GRUSS aus SAIGON,

Andreas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
mattham
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 31


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 13:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Loan.Heiko » hat folgendes geschrieben:
Heute Morgen habe ich mit meiner Frau (sie ist gerade in Saigon - ich in Deutschland) telefoniert. Ploetzlich rief sie: Fire, Fire, Fire...

Sie hatte Rauch aufsteigen gesehen, aus dem Betexa-Tower in Saigon!



Falscher Alarm.

Der Anrufer verwechselt Nebel mit Rauch.

Nach 90 Minuten ist die Feuerwehr abgezogen (6 Feuerwehrlöschfahrzeuge).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
matti1412
Gast





Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 36


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 20:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hanoi
Image

Image

Image

War in den Sommerferien 6 Wochen in VN und zum fotografieren ist das Land Top Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
letter
Gast





Anmeldungsdatum: 03.01.2013
Beiträge: 50


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 22:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

an dieser Straße wird kostenloses Essen für Bedürftige bereit gestellt

Image

Quelle:

http://www.facebook.com/hanoifan

Editiert von hien am 13.01.2013. Quelle hinzugefügt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0434s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]