Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Motorradtour mit Mr. Minh

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Occhia
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 25.03.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Stahnsdorf bei Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 10:54    Motorradtour mit Mr. Minh Antworten mit ZitatNach oben

Hallo miteinander,
ich bin letzte Woche aus Vietnam zurück gekommen und muss dringend eine Empfehlung hinterlassen:
Am Bahnhof von DaNang bin ich durch Zufall auf Mr. Minh mit seinem Motorrad gestoßen. Ich brauchte Hilfe, da es kein Schlafwagenticket mehr für meine 3 Tage später geplante Weiterreise gab. So brachte mich Mr. Minh zu einer Travel-Agency, wo ich ein Sleeping-Bus-Ticket erstanden habe. (Tolles Erlebnis, hab gut geschlafen, bin allerdings auch ne kleine Frau)
Mr. Minh zeigte mir dann sein Tagebuch, wo Menschen aus aller Herren Länder seine angebotenen Motorrad-touren priesen und seine Vertrauenswürdigkeit lobten. Ich habe mich dann getraut und eine Tour mit ihm verabredet. 36 Std. incl Hotel in den Bergen (Prao) für ca. 93€. Ich glaub er gehört nicht zu EasyRider.
Das Wetter war erst doof, aber Mr. Minh hatte Regenzeug dabei und so ging es los. Er konnte wunderbar Englisch und hatte ein unglaubliches Wissen üner Land, Leute, Kultur und Geschichte. Es war einmalig.
Zum Schluss hatte ich etwas Pech. Habe mein Portemoney mit meiner CreditKarte verloren, zum Glück nicht den Reisepass. Ich weiß nicht, was ich ohne ihn getan hätte. Er sorgte dafür, das ich ein Ersatzbusticket bekam und gab mir sogar cdie 50€ Anzahlung wieder. Inzwischen konnte ich ihm über ein Hotel in Hanoi alles Geld überweisen.
Wer Interesse an Mr. Minhs Touren hat, kann sich gerne an mich wenden.




Edit von Courti: Thema verschoben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0591s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]