Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kennt hier einer die VASCO (private Airline in Vietnam) ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fritz
Gast





Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 22



BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 14:44    Kennt hier einer die VASCO (private Airline in Vietnam) ? Antworten mit ZitatNach oben

Die Frage steht schon oben, suche Praxiserfahrung vom Buchen und Fliegen. Ich möchte nämlich Flüge mit denen in meine aktuelle Urlaubsplanungen für 2005 mit einbeziehen.

Hinweise auf das Alter der Flugzeuge brauche ich aber keine, ich flog schon als Passagier mit AN8, AN12, Jak12, TU104 und anderen und fliege noch immer gern mit der AN2 (Absetzmaschine beim Springen) Smilie.

Bekanntlich gibt es auch problematische asiatische Airlines, bekannt sind z.B. Thai Jet und Co.

Danke.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hoainam






Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 10
Wohnort: Hochiminh Stadt Vietnam



BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 12:12    Re: Kennt hier einer die VASCO (private Airline in Vietnam) Antworten mit ZitatNach oben

« fritz » hat folgendes geschrieben:
Die Frage steht schon oben, suche Praxiserfahrung vom Buchen und Fliegen. Ich möchte nämlich Flüge mit denen in meine aktuelle Urlaubsplanungen für 2005 mit einbeziehen.

Hinweise auf das Alter der Flugzeuge brauche ich aber keine, ich flog schon als Passagier mit AN8, AN12, Jak12, TU104 und anderen und fliege noch immer gern mit der AN2 (Absetzmaschine beim Springen) Smilie.

Bekanntlich gibt es auch problematische asiatische Airlines, bekannt sind z.B. Thai Jet und Co.

Danke.


Hallo
VASCO ist keine private Airline, sondern ist eine Tochterfirma von Vietnam Airline,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0389s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]