Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hallo!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hullcu
Gast





Anmeldungsdatum: 04.03.2013
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 17:02    Hallo! Antworten mit ZitatNach oben

Hi Smilie Bin ganz frisch hier im Forum dabei. Warum werdet ihr euch jetzt vielleicht fragen? Hmm, im Grunde, weil mich der ostasiatische Raum schon immer irgendwie interessiert hat. Vorallem weil das dort im Vergleich zu D eine Welt ist, über die man (bzw zumindest ich) doch erschreckend wenig weiß. Gerade für jemanden ohne jeglichen Bezug in diese Region. Also ich habe keine Verwandschaft von dort war selber ebenfalls bisher noch nicht da.
Aber ich freue mich darauf, hier im Forum auch das ein oder andere Hintergrundwissen ergattern zu können. Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 20:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo hullcu,

willkommen hier im Forum. Schoen dass Du Dich hierher gefunden hast.

csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0279s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]