Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kennt jemand diese Automarke?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
autosammlungbz
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 13
Wohnort: Bautzen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2013, 18:55    Kennt jemand diese Automarke? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Ich bin gerade auf der Suche nach Autos Made In Vietnam. Dabei bin ich bei Google auf die Marke Vinaxuki gestoßen un dich muss sagen die Autos gefallen mir irgentwie. Allerdings höre ich den Namen zum ersten Mal. Weiß jemand etwas mehr über diese Marke?.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thuc Anh
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 24


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2013, 21:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://talkvietnam.com/2012/07/vinaxuki-a-leading-vietnamese-auto-brand/#.UTefOFdjTHE
vllt kann dieser Artikel dir helfen.
http://vinaxuki.vn/vn/Product.aspx
mit dem Website von dem Unternehmen Vinaxuki kann du dir vorstellen, wie sehen die Produkte des Unternehmen aus.
trotzdem kann ich dir etw sagen, was ich über die Erfolggeschichte von der Marke "Vinaxuki".
erst sollst du nach dem Schlagwort "công nông" googeln.
also, vor 10 bis 20 Jahren war "công nông" der häufigste und einfache Transportmittel in Landgebiet (auf dem Land), um alles innenhalb eines Dorfes oder zwischen in der Nähe voneinanderen liegenden Dörfer zu transportieren. der Preis von einem "công nông" ist auch nicht so viel, im Vergleichen zum dieselben Typen von ausländischen Automarken. und wie du Bilder von "công nông" siehst, sind sie Produkte mit extrem unmodernen und einfachen Technik, und Sicherheitsgrad -> TTT_TTT
als die Benutzung von "công nông" und selbstgemachten Verkehrmittel beim Verkehr verbot war, war es auch "reife" Zeit für den mittelständigen Unternehmen Xuân Kiên, den Neueprodukt auf den Markt zu bringen. dieser kleine LKW-Model ist viel vorteilhaft, mit besserer Technik und Look, höherer Sicherheitsgrad beim Verkehr, umweltsfreundlicher als "công nông", billiger als ausländische Automarken (wie Huyndai). der Produkt ist auch klein, passend doch zu kleinen Straßen im Landgebiet bzw. in der Stadt.
außerdem bekamen "công nông"-Besitzer Unterstützung von der Staat, wenn sie nicht mehr "công nông" beim Verkehr verwendet haben und auch finazielle Hilfe, wenn sie neue Transportmittel gekauft haben.
hoffentlich hilft es dir einbisschen.
LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 05:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.mekongauto.com.vn/modules.php?name=Pricelist&newlang=english

Hier eine aktuelle Preisliste hier gefertigter KFZ

Ich habe den Premio 4x4 in den Bergen ein paarmal gefahren und der ist nicht schlecht,
fuer nur 16.000Euro ist das Ding gut fuers Geschaeft zum rumjuckeln und ganz brauchbar ausgestattet.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0317s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]