Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Lukas Podolski kommt!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tobias goes Vietnam
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 11.01.2013
Beiträge: 60


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2013, 10:56    Lukas Podolski kommt! Antworten mit ZitatNach oben

Für alles Fussball-Fans,

habe eben auf Sport1 gelesen das der FC. Arsenal am 17.7.2013 ein Testspiel gegen die Vietnamesiche Nationalmannschaft bestreitet. Das ganze wird in Hanoi stattfinden.

Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2013, 15:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab mir mal in Hanoi im Stadion ein Spiel von Eintracht Frankfurt gegen die Vietnamesische Nationalmannschaft gesehen. Eins der ödesten Spiele die ich je gesehen hab...
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
1959
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 213


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2013, 16:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich hab mir mal in Hanoi im Stadion ein Spiel von Eintracht Frankfurt gegen die Vietnamesische Nationalmannschaft gesehen. Eins der ödesten Spiele die ich je gesehen hab...


...für die mitgereisten Fans aus Frankfurt war das allerdings eines der absoluten Highlights ihres Lebens gefolgt von einer legendären Party im Top-Pub Hanoi Winken

Btw.: Wenn jemand weiß, wo der Laden liegt (das bekomme ich nämlich eher nicht mehr beisammen...) - gerne PN an mich...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0306s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]