Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Da sucht einer Hilfe für eine Tour oder Reise durch Vietnam!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2013, 16:21    Da sucht einer Hilfe für eine Tour oder Reise durch Vietnam! Antworten mit ZitatNach oben

Wer kann Eduard RAMSEIER helfen ???

--------------------------------------------------------------------------
Eduard RAMSEIER


message:

Ich moechte eine Einzel-Flugreise im Herbst 2013 oder Fruehling 2014m etwa
12 Tage nach Vietnam machen. Privatwagen mit deutsch od. englisch
sprechendem Chauffeur, Einzelzimmer mit Fruehstueck in besten Hotels undalle
Exkursionen inmbegriffen.

Darn ich ein Angebot mit Programmvorschlag erwarten?



Vielen Dank und freundliche Gruesse



Ed Ramseier

-----------------------------------------------------------------
Ich wünsche Herrn Eduard RAMSEIER viel Spaß in Vietnam!!!!!


Matthias Neuber


Editiert von hien am 3.4.13, da Ed Ramseier seine Zustimmung zur Veröffentlichung seiner Kontaktdaten und IP-Adresse nicht gegeben hat. Desweiteren handelt es sich hier um eine Spamnachricht.

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Alex54
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Hildesheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 18:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute! Bitte vorsichtig mit der Adresse. Sehr verdächtig. Ich habe ihm Infos zugeschickt. Nach kurze Zeit bei mir kommt Meldung - : " Unzustellbar" Und noch ein eine Weile Meldungen, dass mein PC Braucht schlag mich tot was. Sovort alles Löschen!!!!!!!!!!!!!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Alex54
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Hildesheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 18:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry für Fehler. Diese S... ärgert mich
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 20:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, diese Mail habe ich bekommen als ich diesen Beitrag geschrieben habe!

>> http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?p=62732&highlight=#62732

Also kann es nur von einem Nutzer aus diesem Forum kommen!

Dieser Quatsch war leider schon oft!
Aber egal, es gibt eben Leute welche keine Kritik vertragen können!

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 22:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@neuber
Hör bitte in Zukunft auf, solche Nachrichten zu posten, von denen Du genau wusstest, dass sie den Usern schaden, wenn sie Ed helfen wollen.
Auch bitte ich dich, mit den Verleumdungen aufzuhören. Du hast keine Beweise dafür, dass es ein User aus dem Forum war. Es könnte auch Zufall gewesen sein, dass beides im zeitlichen Zusammenhang war. Dass Du aber diese Mail postest, im Wissen, dass sie andere schaden könnte, ist wirklich unterste Schublade.
Beim nächsten Boardregelverstoß wirst Du verwarnt.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Chris_88
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.01.2012
Beiträge: 58
Wohnort: Ho Chi Minh City


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 03:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich verstehe nicht wie ihr soetwas hier einfach tolerieren könnt. Dieser Neuber sollte sofort ausgeschlossen werden. Vielleicht hat er das selbst inszeniert um Rechner anderer Foren-User zu infizieren.
Hatte diesem "Kunden" meinen Partner vorgeschlagen und eine Antwort als Worddatei zurückbekommen. Natürlich im Vertrauen geöffnet und im Glauben, dass dies ein echter Kunde von Neuber sei.

Weiss einer was sich auf meinem PC festgesetzt haben könnte? Antiviren Programm zeigt nichts an.


Zuletzt bearbeitet von Chris_88 am 04.04.2013, 03:41, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 07:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

War es denn eine Datei mit Makros oder Html Elementen?
Hast du sie über Outlook geöffnet oder erst gespeichert und dann direkt geöffnet? Wenn du sie über Outlook geöffnet hast ist die Gefahr zumindest etwas geringer.

Aber lass doch die Unterstellungen - das bringt doch nix. Ich glaube mal, dass neueber, auch wenn ich ihn nicht kenne, eher aus Frust, dass er so eine Email bekommen hat, gehandelt hat - Ich habe zumindest seinen Kommentar in rot als reine Ironie verstanden.

Das war bestimmt nicht schlau und absolut nicht fair play - das ohne jeden weiteren erklärenden Kommentar mit IP und Namen zu posten und erst einzuschreiten, als schon jemand in die Falle getappt ist - aber ich vermute mal da sind keine krimminelle Absichten dahinter.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris_88
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.01.2012
Beiträge: 58
Wohnort: Ho Chi Minh City


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 07:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Erste Datei mit html Elementen im Outlook geöffnet, 2. Datei Word, ebenfalls in Outlook geöffnet..Spybot hat 7x Malware in verschiedenen Bereichen gefunden.

Habe nicht hinter Zeilen gelesen und die Ironie nicht herausgelesen. Egal, werde mich hüten hier nochmal jemanden helfen zu wollen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 21:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Chris,
es tut mir sehr Leid, dass wir erst so spät eingeschritten sind und Du in die Falle getappt bist. Wir haben das leider auch nicht gleich erkannt.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0323s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]