Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnam hautnah - heute : Die Koronar-Angiographie ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nam und Chris
Gast





Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 184
Wohnort: Friedland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2013, 13:26    Vietnam hautnah - heute : Die Koronar-Angiographie ... Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

eigentlich freue ich mich immer, wenn ich Vietnam so richtig hautnah miterleben kann, wenn wir hier sind, aber : Die Krankenhäuder wollte ich mir eigentlich sparen, die Berichte meine Familie waren da wenig vertrauenserweckend.

Nunja, diesmal ging es nicht anders. Nach ich letzte Woche in Nha Trang stärkere Herzprobleme bekommen hatte, haben wir umgebucht, und sind nach Hanoi geflogen, nachdem uns der Mediziner im örtlichen Privatkrankenhaus zu diesem Schritt geraten hatte.

Hier ist heute im französchen Krankenhaus eine Koronarangiographie durchgeführt worde, mit einem relativ modernen Siemens Powermobile.

Das französische Krankenhaus wurde mir von meiner Familie empfohlen, der Standard ist eigentlic gut, mit typisch vietnamesischen Abstrichen was z.B. Sauberkeit oder Organisation angeht.

Die eigentliche OP verlief auch gut, bis auf die Tatsache, dass im Falle eines intensivmedizischen Notfalles die Wege wohl etwas weit gewesen wären ...

Also, wer auch immer Vietnam mal von einer ganz anderen Sete erleben möchte - das hier ist eine wirklich sehr spezielle Erfahrung Smilie Ich für meinen Teil versuche für die Zukunft, die Krankenhausaufenthalte nach Deutschland zu verlagern ...

_________________
Viele Grüße von Nam und Chris

http://www.christophpeter.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0321s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]