Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnam Airlines ab Frankfurt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 15:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi,
das mag ja alles richtig sein, aber ich habe da andere erfahrungen gemacht. dort, wo ich immer meine tickets kaufe, ist vietnam airlines nach aeroflot immer am billigsten. und das war nicht nur diesen sommer der fall , sondern auch die jahre davor.

gruß

Cathrin

Online    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 16:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ehrlich? Ist das Müller und Partner?
Als ich noch Student war, habe ich auch bei M+P meine Tickets gekauft.Und noch nie haben die mir VNA empfohlen. Bin immer entweder mit Cathay Pacific und Thai Airways geflogen. Und das mindestens 1mal im Jahr.
Muss mich echt nochmal erkundigen:)

_________________
"Tiến lên, cùng tiến lên, Nước non Việt Nam ta vững bền!"(Tiến quân ca-Văn Cao)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Sascha






Anmeldungsdatum: 17.01.2003
Beiträge: 60
Wohnort: Heidelberg



BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 17:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also mein bisheriger Favorit nach Vietnam ist ab Frankfurt mit Malaysia Airlines über Kuala Lumpur. Wie auch meinen Reisebericht vom März d.J. zu entnehmen ist, finde ich die Gesellschaft einfach Klasse. So habe ich für einen Flug im März 800 Euro inkl. Gebühren bezahlt.

Ansonsten empfehle ich einmal dieses Reisebüro:

AKO NINH Touristik
Kortumstr. 125
44787 Bochum
Tel.: 0234-684078
Fax: 0234-17835

Dort gibt es auch teilweise sehr gute Konditionen, z.B. gab es in diesem Jahr für Ende Mai ein Angebot mit der China Air ab 600 Euro.

Gruß
Sascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 17:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Sascha,

also wir (iTOSSE) haben auch ganz gute Konditionen. Ich hab auch die Preisliste von AKO Ninh. Wir sind bei den meisten Gesellschaften sogar günstiger!

Gruß

_________________
"Tiến lên, cùng tiến lên, Nước non Việt Nam ta vững bền!"(Tiến quân ca-Văn Cao)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Sascha






Anmeldungsdatum: 17.01.2003
Beiträge: 60
Wohnort: Heidelberg



BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 17:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo iTOSSE,

wenn es dann bei uns mal wieder losgehen soll werde ich gerne bei euch anfragen. Vielleicht habt ihr ja dann ein gutes Angebot. Wie gesagt, mit Malaysia Airlines würde ich jederzeit wieder fliegen wollen.

Gruß
Sascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 19:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja gerne Sascha!
Ich freu mich jetzt schon drauf:)
Die Kontaktdaten hast DU ja alle unten!

_________________
"Tiến lên, cùng tiến lên, Nước non Việt Nam ta vững bền!"(Tiến quân ca-Văn Cao)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Sascha






Anmeldungsdatum: 17.01.2003
Beiträge: 60
Wohnort: Heidelberg



BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 17:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wegen der Direktverbindung Frankfurt - Hanoi habe ich heute übrigens einmal im Büro der VNA in Berlin nachgefragt. Start soll wohl im Dezember sein, aber es liegen noch keine Details vor. Wenn VNA nun auch noch gute Preise bietet, wäre es eine schöne Vereinfachung für meine Frau und mich.

Gruß
Sascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 22:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe stark, dass es gute Preise gibt. Es wäre nicht nur für Euch sondern für sehr viele Leute 'ne Vereinfachung:)
Hab bis jetzt allerdings auch noch keine Details oder Preisliste von VNA bekommen.
Werde Euch berichten, wenn ich was kriege...

Grüße

_________________
"Tiến lên, cùng tiến lên, Nước non Việt Nam ta vững bền!"(Tiến quân ca-Văn Cao)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0499s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]