Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Heiraten in VN

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Past
Gast





Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 14



BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 23:33    Heiraten in VN Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen
Ich bin erst vor kurzem auf Euer Forum gestossen. Habe mich soeben angemeldet und auch gleich sehr viele Fragen.
Aber zuerst ein paar infos. Ich habe seit ueber einem jahr eine vietnamesische Freundin und moechte sie auch heiraten. Ich wollte sie ueber ein Besuchervisum zu mir einladen, nicht um gleich hier zu heiraten, sondern das sie halt auch mal Deutschland kennenlernt. Das Visum wurde ohne Angabe von Gruenden abgelehnt. Ist aber wohl nicht unueblich wie ich in diesem Forum schon gelesen habe!!!?
Nun die ersten Fragen.
Ich moechte sie gerne in Vietnam heiraten. Wie sollte ich vorgehen?
Welche Papiere brauche ich und von wem alles beglaubigt? Auch habe ich gehoert das man vor der Hochzeit laengere Zeit (halbes Jahr)in Vietnam leben muss bevor man dort heiraten kann. ist das richtig oder nicht Notwendig?
Bitte um viele Antworten
Viele Gruesse
PaSt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.03s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]