Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Scheidung von einer Vietnamesin in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
toddydrews
Gast





Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 13:38    Scheidung von einer Vietnamesin in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe noch nicht so das passende Thema/Beiträge zu meinem Anliegen gefunden: Ich habe die Übersetzungen der Gesetzestexte gelesen und weiß im Prinzip wie es gehen sollte, aber wie schon bei der meiner Heirat in Vietnam(mit ein paar $ öffnen sich viele Türen) möchte ich noh einmal diese Prozedur durchlaufen. Nun aber zum Thema:

mein Name ist Thorsten und ich habe von April 1994-September 1998 in Vietnam (Da Lat, Bao Loc, Saigon und Hanoi) gearbeitet. Wir haben dort für die P&T Vietnam Ortsvermittlungsstellen aufgebaut und in Betrieb genommen.

1997 habe ich in Hanoi geheiratet.
1998 wurde unser Projekt beendet, da sich Bosch Telecom aus Vietnam zurück gezogen hat. Ich bin dann in Spanien eingesetzt worden und meiner Frau hat es dort nicht gefallen. Sie ist zurück nach Vietnam und wir haben den Kontakt verloren.

Im Jahr 2000 habe ich in München über einen Anwalt versucht, mich scheiden zu lassen. Es ist daran gescheitert, dass weder meine Frau (vom Vater verstoßen durch Familieproblematiken) noch mein Schwiegervater die Post angenommen haben. Ich habe es dann aufgegeben.

Heute möchte ich wieder einen Versuch starten. Können Ihr mir evtl. helfen, einen Vietnamesischen Anwalt zu finden, der in Deutschland arbeitet und sih damit auskennt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten.

Gruß Toddy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0318s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]