Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Phu Quoc

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Erwin
Gast




Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 27


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 16:10    Phu Quoc Antworten mit ZitatNach oben

Wer kann Empfehlungen oder Erfahrungen mitteilen ? 10Tage Hotel La Veranda Mein 50.Geburtstag,wo kann man schön essen gehen....gibt es einen Supermarkt--oder möchte ich meine Glasnudeln für zu Hause schon in Hanoi kaufen?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 20:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das La Veranda ist das meiner Meinung nach beste Hotel auf Phu Quoc. Das Frühstücksbuffet ist absolut super und auch sonst ist das Essen nicht schlecht. Jeden Abend gibt es gutes Barbeque am Strand. Gegenüber der Einfahrt ist das Palm Tree (bis Oktober noch geschlossen), eines der besten Restaurants in der Gegend.

Aber auch sonst gibt es in der Nähe massenhaft gutes Essen, sei es am Strand oder oben an der Strasse. Einfach mal Alles durchprobieren.

Supermärkte in unserem Sinn gibt es auf Phu Quoc nicht, jedoch jede Menge an kleineren Geschäften, die eine riessige Auswahl haben. Ich kaufe meine Getränke uns Snacks immer in dem Geschäft neben den Buddy´s Icecreme. Obst gibts am Markt.

Mit Nudeln wäre ich vorsichtig. Das La Veranda ist kein Hotel in dem man selbst kocht und die dulden das auch nicht.

Niko

Online    
Parodien
Gast





Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 91
Wohnort: Hilden



BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 20:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Niko,das beste Hotel ist für mich immer noch das kim nam phuong einfach spitze direkt am Strand.Und zum Palm Tree na ja es gibt besseres.Gruß Parodien
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 21:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Parodien,

schön wieder mal was von Dir zu hören. Ich weiss aktuell nicht, was mit dem Kim Nam Phoung los ist, zum 01.05.2013 haben sie zu gemacht und suchten einen Pächter.

Beim Palm Tree muss ich zugeben, dass ich da nicht so ganz objektiv bin. Die Besitzerin ist eine langjährige, sehr, sehr gute Freundin von mir. Auch dieses Restaurant soll verpachtet werden.

Niko

Online    
Erwin
Gast




Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 27


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 05:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Informationen!
Im Hotel wollte ich die Nudeln nicht kochen, sondern in Deutschland zu Hause Mit den Augen rollen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0583s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]