Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ein Beitrag von neuber...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.11.2012, 08:27    Ein Beitrag von neuber... Antworten mit ZitatNach oben

Ein Beitrag von neuber wurde entfernt, da es sich um Werbung handelte (Boardregelnr. 8). Da es sich um einen Standardbeitrag handelte, sollte neuber dies eigentlich bekannt sein, insbesondere, da er hier explizit darauf hingewiesen wurde, dass dies nicht ok ist.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.11.2012, 17:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach ja! Lachen Mit den Augen rollen Neutral Geschockt
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2012, 11:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein weiterer Beitrag wurde entfernt - aus dem selben Grund wie oben. Die Verwarnung und der weitere Versuch einer Erklärung erfolgte per PN von hien.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2012, 12:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin für einen offenen Umgang in diesem Forum!
Darum für alle, was ich gerade von hien bekommen habe!
So nun könnt Ihr wieder löschen, verwarnen, deaktivieren und und!

Danke,
Matthias
-------------------------------------------------------------------------------
Hallo neuber,
ich möchte dich letztmalig auf diesem Weg bitten, zukünftige Werbung jeglicher Art für Deine Freunde oder Kollegen oder für die, mit denen Du zusammenarbeitest oder wen auch immer, zu unterlassen. Wenn ein Mitglied speziell nach Angeboten fragt, die Ihr anbietet, könnt Ihr gern Werbung für euch machen. Aber bitte nicht, wenn jemand irgendeine Frage zu Reisen in Vietnam hat, jedesmal Kontaktdaten zu Thomas oder Jürgen zu posten. Das ist einfach nervig.
Ich hoffe, Du beherzigst meine Bitte. Beim nächsten Verstoß ist Dein Account deaktiviert.
Danke,
hien

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2012, 12:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fuer Nha Trang koennte ich meine Kontaktdaten anbieten.
Aber ohne die freundliche Unterstuetzung von neuber, kaemen die Daten bei den Interessenten doch nie an.
Schade.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 15:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Heute gab es wieder einen solchen Standardbeitrag, der wie bereits die anderen Beiträge entfernt wurde. Ob auf die Verwarnung vom letzten Mal nun ein Ausschluß folgt, werde ich intern diskutieren.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 15:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ha Hu!
Da kann ich ja nur schreiben.

Courti, lass einfach die Unterstellungen!

Ich habe einfach auf einen Beitrag geantwortet! Ich habe keine Werbung betrieben.
Wenn Anfragen in einem Forum nicht mehr beantwortet werden dürfen mit dem Hinweis, sich an eine Person in diesem Forum zu wenden, dann schließe das Forum.

Ich bitte Dich darum, meinen Benutzernamen und alle Beiträge von mir, in diesen Forum zu löschen.

Ich erwarte eine komplette Löschung, aller Beiträge und Antworten!


Matthias

Noch viel Spass an alle anderen, in diesem Forum

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Wolzoff




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Zentralschweiz, Zentralvietnam


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 16:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

An den "König der Reiseveranstalter" und "Ewignörgler" Neuber. Liess endlich mal die Boardregeln und liess, was du mit dem Beitritt zu diesem Forum anerkannt hast. Deine Beiträge werden nicht gelöscht. Dein Account hingegen sicherlich, wo du es doch wünscht. Du erwartest ... Du, Neuber, erwartest, weil du dich so hilfreich und vielzählig in diesem Forum beteiligt hast, oder? Fast 100% deiner Beiträge befassen sich damit, das du in diesem Forum keine Werbung machen darfst. Wer ein solch ignorantes Verhalten an den Tag legt, sollte eigentlich gar nicht erwarten.

Trotzdem Danke für dein übriges Engagement.

Auf Wiedersehen Wolzoff

_________________
„Nichts ist den Mittelmäßigen so verhaßt wie geistige Überlegenheit. Da fließt in der Welt unserer Zeit die Quelle des Hasses.“ Stendhal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nanu Nana
Gast



Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 51


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2013, 14:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Reichlich kindisch und kleinkrämerisch findet ihr nicht??
Is doch nur gut wenn man Tips zu welchen aus dem Forum gibt wen die gut sind. Is doch auch für uns Leser gut damit wir wissen wo des was gibt und ob das gut ist oder nicht. Ist doch kein Spam sowas. Spam ist nervig aber so hier ist doch kein Spam sondern empfelungen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2013, 15:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt hier die Bordregeln, die man bei der Anmeldung mit einem Häkchen akzeptiert, also damit einverstanden ist. Diese gehören eingehalten ohne wenn und aber. Wer sich daran nicht halten kann oder will, Wiederruft somit das was er akzeptiert hat und die Boardregeln zu akzeptieren ist Grundvoraussetzung um sich hier anmelden zu können...also wird er bei mehrmaligen Verstoß des Forums verwiesen

Wenn man jemanden was durchgehen lässt, ist das Willkür und Bevorzugung anderer forenmitglieder, wo man es aber nicht durchgehen lässt, daher ist es nötig.

Ich finde das hier berechtig, da das hier schon seit mind. Einen Jahr so geht...wenn er es in diesem Zeitraum nicht kapieren kann, dann jetzt auch nicht mehr

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
2step4life
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Saigon


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2013, 16:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Nanu Nana » hat folgendes geschrieben:
Reichlich kindisch und kleinkrämerisch findet ihr nicht??
Is doch nur gut wenn man Tips zu welchen aus dem Forum gibt wen die gut sind. Is doch auch für uns Leser gut damit wir wissen wo des was gibt und ob das gut ist oder nicht. Ist doch kein Spam sowas. Spam ist nervig aber so hier ist doch kein Spam sondern empfelungen!


Jetzt musste ich herzlich lachen. Das trollige Forenkind findet etwas kindisch.

Warst du nicht diejenige, die genau das angeprangert hat? Die mit ihrer reichlichen Erfahrungen uns suggeriert hat, dass Tipps oder Erfahrungen von anderen immer unterschiedich sind und es einfach unnötig ist darüber zu diskutieren?

Und bevor du wieder flamst und wieder irgendwelche Beleidigungen loswerden willst. Lass es sein. Trink eine Capri-Sonne und überlege gut was du antwortestl

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.038s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]