Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wie Eltern erklären, das man keinen Vietnamesen will

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bubblegum
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.06.2013
Beiträge: 10


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2013, 08:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du hast recht. Schon traurig das die gemischte Paare schikanieren.
Manchmal wünsche ich mir das es garnicht bei den Vietnamesen ist.

Ich werd dann versuchen nicht davon zu beinflussen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bubblegum
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.06.2013
Beiträge: 10


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2013, 09:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du hast recht .. Einfach nur traurig das die so gemischte Paare schikaniert werden. Ich werd mich versuchen so was nicht zu beeinflussen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GummiBaerchen
Gast





Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 182


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 10:20    Re: Wie Eltern erklären, das man keinen Vietnamesen will Antworten mit ZitatNach oben

« bubblegum » hat folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben!

Ich habe seit ein Monat eine Beziehung mit einen Russen, meine Eltern wissen noch nicht von mein Freund, meine Eltern wollen das ich einen vietnamesen als Freund habe und einen vietnamesen heiraten.

Ich hab ich zu ihr gesagt ich will keinen vietnamesen! Weil ich mit denen echt nicht klar komme. Habe echt kein plan was ich meine Eltern klären soll das ich einen Russen als Freund habe.

Und wenn meine Eltern mich dann zwingen Schluss zu machen?

Leider sind meine Eltern sowas streng wenn es die vietnamesische tradition geht, obwohl ich 21 bin, dürfte ich selbst entscheiden was ich will.

Die versuchen mich ja schon mit Vietnamesen zuverkuppeln.


Was gibt es da zu erklären? Du bist alt genug. Mach, was du willst. Deine Eltern werden es akzeptieren müssen. Deine Unsicherheit und Defensive spielt doch nur damit deinen Eltern zu.

'Zwingen Schluss zu machen'.. lol. Das ist ja drollig. Und ja, ich kenne Tradition. Aber wo leben wir denn. Sprich ein Machtwort.

Obwohl ich das persönlich NIE erlebt habe... du kannst nur 'schikaniert' werden, wenn du es zulässt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kakuwedding
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 03.08.2013
Beiträge: 2


armenia.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2013, 06:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« bubblegum » hat folgendes geschrieben:
und für vietnamesische Männer bin ich doch etwas zu groß, sind auch welche gründe die mich so komisch sehen. Vllt? Hab die nur kleine Vietnamesin gesehen haben.

Hab leider ein allgemein schlechtes Verhältnis zu meine Eltern, so Verwandten habe ich hier in Deutschland, mit meine kleine Schwester weißt von mein Freund. Aber so darüber reden eigtl nie.

Nein er hat noch nicht meine Eltern kennengelernt.

Wenn es um Beziehung geht , eher meine Mutter



Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tae_Crash
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.07.2013
Beiträge: 22


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2013, 11:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Probier das hier:

aber erst dann, wenn es nicht anders geht!

schreib mit deinen Eltern einen Vertrag >>> Zusammenleben für 1 Jahr (Probe) nach der Schule; Finanzierungsabsicherung durch euch beide; Studium nicht schleifen lassen; Teilnahme an vietn. Kulturen, dh. Eltern begleiten zu Veranstaltungen <<<

Wenn sie sehen, dass du es mit deinem Freund ernst meinst, kommen sie meistens von alleine runter

PS: du müsstest doch die vietn. Mentalitäten besser wissen. Gleich auf Konfrontation geht immer "schief". Wie schon einer hier sagte: du brauchst ein Elternteil auf deiner Seite, dann wird es angenehmer (glaub mir, alles schon erlebt). Mein Gott, du bist 21..., musst auch mal ein Knochen zu deinen Vater schmeißen können.


Gruß


Zuletzt bearbeitet von Tae_Crash am 03.08.2013, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kakuwedding
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 03.08.2013
Beiträge: 2


armenia.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2013, 11:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

PS: du müsstest doch die vietn. Mentalitäten besser wissen. Gleich auf Konfrontation geht immer "schief". Wie schon einer hier sagte: du brauchst ein Elternteil auf deiner Seite, dann wird es angenehmer (glaub mir). Mein Gott, du bist 21....

Edid by Garfield2008: Praktikantenspam entfernt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Regentroepfchen
Gast




Alter: 46
Anmeldungsdatum: 24.03.2010
Beiträge: 275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 17:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du kannst deinen Eltern sagen dass ein vietnam. Mann keine Garantie für eine glückliche Ehe ist.
Ein Vietnamesischer Mann kann genauso gewalttätig, spielsüchtig und faul und dumm wie jeder anderer auch.

Du musst aber auch genau wissen mit wem du einlässt. Welche Folge und Konsequenzen deiner Entscheidung mit sich bringen würde.

Ich denke du bist schon alt genug. Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0409s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]