Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hallo erstmal..

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kurzer
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 28.09.2013
Beiträge: 15


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.09.2013, 19:35    Hallo erstmal.. Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich lese auch schon seit längerer Zeit hier mit und habe es jetzt endlich mal geschafft mich anzumelden Smilie

Zu meiner Person: Bin 27 Jahre alt, arbeite auf Containerschiffen als 2.Offizier und habe eine vietnamesische Freundin, die in Vietnam lebt, dort studiert hat und mittlerweile angefangen hat zu arbeiten.
In meiner Urlaubszeit war ich viel in Asien unterwegs, neben Vietnam auch Thailand, Kambodscha, Singapur, Hong Kong, .. und habe in Vietnam meine Freundin kennengelernt. Nachdem ich bisher immer nur bei ihr war, wird sie dieses Jahr hoffentlich über Weihnachten nach Deutschland kommen können. Vorausgesetzt es klappt nächste Woche mit der Visumsausstellung, dann werde ich auch im Visumsthread nochmal meine Erfahrungen posten.
Die Anmerkungen dort waren sehr hilfreich, vielen Dank!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4417
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.09.2013, 20:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen an Board. Ich drück euch die Daumen mit dem Visum.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 982


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2013, 22:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Froum:).

Lieben Gruss
csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2808
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 07:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der zweite Themenstrang geht hier weiter.
_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687370652 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0491s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]