Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Import/Export von Schuhen oder sonstige Produkte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Chicki-Micki
Gast





Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Frankfurt



BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 03:10    Import/Export von Schuhen oder sonstige Produkte Antworten mit ZitatNach oben

Hallo bin hier neu....!!! Und wollte mich mal informieren ob jemand vielleicht weiss vom man z.B. Nike Schuhe aus Vietnam her bekommt, logisch aus Vietnam, abber wie knüpfe ich Kontakte dort hin und ob es überhaupt machbar is die Schuhe einfach so zu importieren und direkt von der Produktionsstättte von dort...!!??? Logistisch gesehen wär des kein Problem, nur erst mal an die Ware rankommen Traurig Vielleicht hat ja jmd. von Ihnen schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt....!!! Wäre überaus dankbar wenn mir jmd. helfen könnte...!! Also, danke im voraus!!! MFG Canh Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 20:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Chicki-Micki
Sicherlich ist es korrekt, daß Nike und ander Markenhersteller in Vietnam produzieren lassen. Aber ich glaube nicht, dass ausser über der Vertriebssystem Nike-Deutschland/Europa, man selbst in den Herstellerfirmen direkt ordern kann.

VFU999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
erich






Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 194


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 14:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Canh,
westliche Markenfirmen lassen in Vietnam von Unterlieferanten produzieren. Diese Waren kann man aber natürlich nicht dort direkt kaufen, da das sehr grossen Ärger mit dem Auftraggeber geben würde. Manchmal kommen aber Überschussproduktionen oder 2. Wahl auf lokale Märkte.
Diese Lieferanten produzieren oft neben den Markenartikeln auch eigene Marken, auf den gleichen Maschinen mit den gleichen Stoffen, dem selben Qualitätsstandard und ähnlichem Design.
Bekannt sind z.B. Bitis-Schuhe oder VietTien-Bekleidung.

Gruss, Erich

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0396s (PHP: 48% - SQL: 52%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]