Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wie viele Tage für die Halong Bucht?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tomtom42
Gast





Anmeldungsdatum: 25.08.2013
Beiträge: 10


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2013, 16:47    Wie viele Tage für die Halong Bucht? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wie stehen vor der Entscheidung, ob wir eine oder zwei Nächte auf dem Boot in der Halong-Bucht bleiben. Ich habe mich mit einigen Leuten unterhalten und der eine meinte eine Nacht reicht vollkommen aus, während der andere meinte, dass man mindestens zwei Nächte auf dem Boot bleiben sollte.

Wie ist Eure Meinung dazu?

Viele Grüße und Dank im Voraus.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
McCoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 57
Wohnort: Düsseldorf


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2013, 18:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmmm, Ende Oktober könnte ich es dir aus erster Hand erzählen, aber dann ist es wohl zu spät Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tomtom42
Gast





Anmeldungsdatum: 25.08.2013
Beiträge: 10


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2013, 18:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
wir wollen im Januar 2014 nach Vietnam. Ich möchte in den nächsten Tagen die Reise buchen. So wie es aussieht, werden wird von Deutschland aus einige Sachen buchen und einiges vor Ort.

Da wir wohl die Ha Long Bucht von Deutschland aus buchen - wir wollen ein sehr gutes Boot - müssen wir uns beim Buchen für die Anzahl der Nächte entscheiden.

Viele Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pauhei
Gast





Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 85


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2013, 19:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo tomtom42,

bündele doch mal deine Fragen und mache einen Thread draus.

Die Wahrscheinlichkeit, dann geballte Antworten zu bekommen ist wesentlich größer als wenn Du bei jeder Frage ein neues Thema eröffnest.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tomtom42
Gast





Anmeldungsdatum: 25.08.2013
Beiträge: 10


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2013, 20:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
gute Idee, aber leider habe ich da nicht so gute Erfahrungen gemacht. Man bekommt dann auf 10 gestellte Fragen vielleicht 4 - 5 beantwortet. Außerdem wird das Ganze dann auch etwas unübersichtlich. Ich hoffe, Du verstehst, jetzt warum ich die Fragen einzeln stelle.

Viele Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mytom
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.10.2011
Beiträge: 52


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2013, 20:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

theoretisch eine Nacht reicht schon. Allerdings kommt es auf der Dschunke und deren Aktiviätsangebot an. Wenn das Boot längere Route fährt und mehr Sehenswürdigkeiten (Fischdörfer, Höhle, Strand) anbietet, lohnt es sich 2 Nächte auf der Dschunke zu bleiben. Wichtig ist dass, das Angebot genau zu lesen. Dann siehst du auch schon ob es dir gefällt oder nicht
_________________
Wer eine Reise tut, kommt nie so zurück wie er weggefahren ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
huyenngoc
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 24.09.2013
Beiträge: 27
Wohnort: Hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2013, 05:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe an dem Program 2 Tage-1 Nacht auf einem Schiff in Halong Bucht teilgenommen und wollte wirklich noch eine Nacht. Für mich ist es ein schönes Erlebnis und ich finde 2 Nächte mit einer längeren Rout in Halong wäre besser. Da könnt ihr noch Lan Ha Bucht oder Bai Tu Long Bucht besuchen. Es lohnt sich den Aufwand!
_________________
Ich liebe Vietnam!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Alex54
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Hildesheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2013, 21:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi tomtom! Unbedingt 2 Nächte. Es ist dort so wunderschön. Wenn du nur 1 Nacht machst, dann rechet man so. ca um 8 Uhr von Hanoi 12Uhr Ankunft. Bleibt nur Nachmittag. Und am 2 Tag um 12 Abfahrt. Und buchen kannst du in Hanoi. Wird billiger.Ich habe im Oktober 2011 als einzelperson ca. 140€ bezahlt. 1 Nacht auf dem Schiff, 2 im Hotel auf Kat Ba Insel. Die Kabinen auf dem Schiff o.k. mit Dusche , toilette. Schöne Tage, bis Jetzt alles vor den Augen. Alles Gute. Alex
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Yeudoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 365


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2013, 09:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

2 Tage - 1 Nacht reichen schon.
Ich kann euch Aucocruises wärmsten empfehlen. Ist zwar nicht günstig, aber man bekommt auch richtig etwas geboten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0356s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]