Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hue - Thua Thien

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2264


france.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 14:53    Hue - Thua Thien Antworten mit ZitatNach oben

Saigon Morin Hue , Thua Thien Hue

Gebaut 1901 von Herrn Bogarde, der erste Hotel in Central Vietnam. Im Jahre 1904 nach der Renovierung , nach ein gross Taifun , gehört Herr Guerin, 1907 die Gebrüder Morin übernimmt der Hotel .


Khách sạn Thuận Hoá, 7 Nguyễn Tri Phương , Thừa Thiên Huế

Hauptsitz der General De Courcy , 1885 , Fremdenlegionäre stationiert dort um der Résident supérieur de l'Annam, Khâm sứ Trung Kỳ , zu schutzen. Ab 1963 Kommandeur Zentral der US-Militärhilfe in Vietnam.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 17:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

deloubresse, könntest du bei deinen Hotelempfehlungen bitte etwas mehr Wert auf "eigene Erfahrungen" mit den Hotels legen. Das ist das, was Werbung von Empfehlung unterscheidet und so war dieser Teil des Forums ursprünglich auch angedacht.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2264


france.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 17:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe noch nicht in diese beide Hotel übernachtet , ausserdem kann man aber auch nicht in beide Hotel gleichzeitig übernachten . Die beide stehen sehr nahe auseinander . Wenn meine Posting , der Eindruck " Werbung " erweckt , dann bitte löschen . Du kannst aber auch meine Posting Ha Noi Hotel löschen. Ich habe kein Problem damit.

Vielen Dank für deine Information .

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 16
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 937


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 19:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war im Saigon Morin 4 Tage, Ende 2011.
Das Hotel ist ok, aber nicht besonders.
Der Service etwas holprig und nicht auf internationalem Nivau, aber so wie meist in Vietnam, bemueht und sehr freundlich.

Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, im Detail eben etwas verbastelt, nicht alle Fugen sind geschlossen, die Verkabelung fuer Geschaeftsreisende maessig, die Betten erreichen nicht die Qualitaetsansprueche, die das Haus an sich selbst stellt, sie sind jedoch im Vergleich zu Vietnamesischen Hotels gut.

Fruehstueck ist gut und sehr ansprechend.

Das Preisleistungsverhaeltnis fand ich gut, da es schon ab 70 Euro ein gutes Zimmer gibt. Im Vergleich mit anderen Hotels fand ich das eher guenstig,

In Hue hab ich auch schon fuer 20 USD geschlafen, im Friendly Hotel oder so... weis es nicht mehr so genau, Sorry,
Das war fuer den Preis top, chicke Baeder, gute Raumeinrichtung, toller Service. (fuer den Preis wohlgemerkt)
Ich uebernachte in Hue nun privat, wenn ich aber ein Hotel nehmen muesste, waere es sicher nicht das Morin...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2264


france.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 20:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für deine Information, wie ist mit Hotel Huong Giang an gleiche Strasse etwa am Ende . In Hotel Thuan Hoa war du noch nicht drin ?
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0372s (PHP: 45% - SQL: 55%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]