Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche jemanden furs Leben!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kingarthur
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 26.02.2013
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2013, 20:50    Suche jemanden furs Leben! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

Ich bin der Hein,komme aus Hanoi lebe aber in Munchen Smilie
Ich hoffe ihr konnt mir helfen.... Ich tue mich sehr schwer Frauen kennen zu lernen.Eins meiner grossten Probleme ist das ich sehr schüchtern bin, weswegen ich so gut wie keinen konntat mit Frauen habe.Nun habe ich mich endschiden es mal auf einer Singlebörse zu probieren.
Da es aber schon mittlerweile unzählige Singlebörsen gibt fallt es mir schwer die richtige zu wahlen.Vielleicht konnt ihr mir eine gute empeheln?
Oder vielleicht sollte ich die Finger davon lassen,Was denkt ihr von Singlebörse algemein??

Danke im voraus Sehr glücklich

LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kingarthur
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 26.02.2013
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2013, 20:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gerade bin ich beim surfen auf eine Seite gestolpert die Singleborsen bewertet und die richtige empfiehlt.Ich weiss nur nicht ob sie was taugt.Die macht keinen schlechten eindruch,aber ma weiss ja nie mit denen.Vielleicht sollte ich es da versuchen.Was denkt ihr?

Edit von Courti: Link entfernt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mytom
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.10.2011
Beiträge: 52


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 20:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du kannst auch probieren, beim Singlebörse anzumelden. Meisten braucht man zu bezahlen. Sonst kann man keine Nachrichten von den anderen lesen oder mit ihnen chatten.
Ob du dort deine Frau finden kannst, liegt noch an deinem Glück.

Oder versuch mal an gemeinsamen Aktivitäten von Studenten, Menschen in deiner Umgebung teilzunehmen. Kennst du dann mehr Leute lernen.

Man ist schüchtern. Na und? soll man nur zu Hause bleiben und warten bis eine richtige Frau bei dir klingelt?

_________________
Wer eine Reise tut, kommt nie so zurück wie er weggefahren ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Humanitaet
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 346
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2013, 10:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@kingarthur
Nimmt doch Kontakt nach Vietnam dann hast du mehr Chance.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
findevietnam
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 11.03.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Ha noi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 12:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bin einverstanden mit Humanitaet!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
Asgard
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.11.2012
Beiträge: 29


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 15:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Du schüchtern bist, rate ich dazu, Dich lieber bestatten zu lassen. So eine macht dich nur fertig, denn wenn Du schüchtern bist, lässt Du Dir wahrscheinlich auch alles bieten. Such Dir lieber ne Domina. Die nimmt auch die Kohle aber danach kommt der nächste Kunde und Du hast sie nicht am Hals.

Sorry. Aber vietnamesischen Frauen kann ich nichts abgewinnen außer Brechreiz. Hoffentlich verschwindet das Biest bald!

Gesichtsverlust = Selbstmord. Ich will zusehen um auf Nummer sicher zu gehen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 15:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Geht das schon wieder los ... Mit den Augen rollen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Choki
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.04.2013
Beiträge: 199
Wohnort: Saigon


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 19:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Au Mannomann. Bei allem Respekt. Aber bitte, ist es ok wenn ich mich "ein wenig" veräppelt fühle? Mir liegt dafür an sich ein anderes Wort im Mund, aber ich denke, jeder versteht es.

Da kommt so einer daher und spickt seine ansonsten wortwahltechnisch und rechtschreibmäßig akzeptable Nachricht mit ein paar Fehlern, vor allem im Wort "schüchtern" kann er einen Umlaut schreiben, sonst nicht...

Glaubst du, hier oder anderswo weiß niemand, wie man an eine Singlebörse kommt??? So eine grottenschlechte Werbung... Aber es werden sicher ein paar anbeißen.

Wenn du wirklich ne Frau suchst (was ich bezweifle), dann komm nach SOA. Hier kannst du viele Frauen persönlich kennenlernen. Und die nehmen besondere Rücksicht auf die "Schüchternen" deiner Art.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 21:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein bisschen Kleingeld mitbringen wäre nicht schlecht !

So was kann den Prozess des Kennenlernen beschleunigen . Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2013, 02:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Choki » hat folgendes geschrieben:
Au Mannomann. Bei allem Respekt. Aber bitte, ist es ok wenn ich mich "ein wenig" veräppelt fühle? Mir liegt dafür an sich ein anderes Wort im Mund, aber ich denke, jeder versteht es.

Da kommt so einer daher und spickt seine ansonsten wortwahltechnisch und rechtschreibmäßig akzeptable Nachricht mit ein paar Fehlern, vor allem im Wort "schüchtern" kann er einen Umlaut schreiben, sonst nicht...

Glaubst du, hier oder anderswo weiß niemand, wie man an eine Singlebörse kommt??? So eine grottenschlechte Werbung... Aber es werden sicher ein paar anbeißen.

Wenn du wirklich ne Frau suchst (was ich bezweifle), dann komm nach SOA. Hier kannst du viele Frauen persönlich kennenlernen. Und die nehmen besondere Rücksicht auf die "Schüchternen" deiner Art.

Glaubst Du wirklich der liest das noch? Er hat seinen Spam abgesetzt, der wurde von Courti entfernt und jetzt sind sie weg, der Spam und der Autor.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
*QT*
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.09.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Muc-Mtx


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2013, 18:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Toleranz ist hier irgendwie ein Fremdwort.... Frage und lesen scheinen manche entweder nicht zu können oder nicht zu wollen?!
Schade.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Saatgut
Gast





Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 153


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2013, 19:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also lieber König Arthur, welcher du bist der letzte der berühmten Tafelrunde, so wisse denn, dass du doch recht anmaßend oder aber weltfremd optimistisch daherkommst. Warum? Nun, du willst was für dat janze Leben, unter dem tust du es offensichtlich nicht, oder aber wünschst dir das. (hach, immer diese Wunschkonzerte)
Iss das nicht a bisserl viel auf einem Streich?
Lehrt uns denn nicht sachon Heraklit dass da alles im Fluß sei - panta rhei!
Hegel hat gar darob eine ganze Wissenschaft, nämlich die Dialektik entwickelt, doch das ist bereits eine andere Baustelle.
Ansonsten gilt: in Vietnam ticken die uhren ganz gewiss annes als in Germany, nota bene!
Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0377s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]