Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Alltag im südlichsten Süden Vietnams

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 02:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Uhm...Ok. Sind zwar alles nicht die tollsten Bilder, aber hätte mir durchaus gewünscht, dass von Seiten dieses Forums auch eine Reaktion erfolgt. Wenn es niemanden interessiert, lade ich auch keine Bilder mehr hoch.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 05:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Doch, bleib dran ! In Deinen Bildern erkenne ich immer eine bestimmte Art von "Bewegung". Genau das gefaellt mir. Wege , Bruecken, Fluss, Menschen auch bei Ruhe in Bewegung. Mach weiter.

Gruesse, Catinat

Online    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 11:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bhadresvaravarman » hat folgendes geschrieben:
Uhm...Ok. Sind zwar alles nicht die tollsten Bilder, aber hätte mir durchaus gewünscht, dass von Seiten dieses Forums auch eine Reaktion erfolgt. Wenn es niemanden interessiert, lade ich auch keine Bilder mehr hoch.


Hast Du meinen Kommentar gelesen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Yeudoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 365


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 13:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schön mal Bilder aus meiner Gegend zu sehen.
Bitte weiter machen.

Wo wurde das letzte Bild aufgenommen? In Ho Phong?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 13:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke, an den Motiven liegt es nicht.

Micha_L wuerde auch im Sueden starke, in sich ruhende Bilder machen . Bhadresvaravarman wuerde im Norden zu „seiner“ BeWEGung finden.

Beide wuerden von fast der gleichen Stelle aus die Welt , hier : Ausschnitte aus Vietnam, etwas anders sehen und erleben und fotografieren.
Von beiden wuensche ich mir mehr Bilder.

Persoenlich bin ich zur Zeit in einer Phase, in der ich „mein Vietnam“ eher in Bildern wie von Bhadresvaravarman wiederfinde. Das aendert sich aber manchmal und ist auch stimmungsabhaengig.

Gruesse, Catinat

Online    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 13:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hobbyfotographen dieses Forums,
ich schaue mir sehr gerne Eure Bilder an. Ganz egal ob aus dem Norden, oder aus dem Süden von Vietnam. Obwohl ich selbst nur im Süden war.
Die Bilder sind allesamt schön und interessant. Jedes auf seine Art. Im Stillen wie in der Bewegung. Danke Lachen

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 15:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Kommentar war auch nicht so aufgefasst, dass ich jetzt Lob wollte. Ich hätte mir nur gewünscht, dass der eine sagt, toll, mach weiter oder auch, nee du, lass ma...

Zitat:
Hast Du meinen Kommentar gelesen?


Ja, habe ich. Und du warst auch nicht angesprochen. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe auch deine Bilder gesehen und fand sie sehr schön; es war der Grund, selber Bilder einzustellen.

Zitat:
Wo wurde das letzte Bild aufgenommen? In Ho Phong?

Ja. In Lang Tron. Ich fahre da regelmäßig vorbei.


Zitat:
Bhadresvaravarman wuerde im Norden zu „seiner“ BeWEGung finden.

Norden? Ok, wenn du damit Da Nang meinst... Smilie
Die Bewegung kommt wohl zustande, dass mein Freund mich fährt und dabei dann Bilder schieße. Aber ich plane, mir eine neue schöne Kamera zu kaufen und dann mal wieder mehr Bilder zu schießen.

Zitat:
Die Bilder sind allesamt schön und interessant. Jedes auf seine Art. Im Stillen wie in der Bewegung. Danke


Danke!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2013, 15:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Sind zwar alles nicht die tollsten Bilder, aber hätte mir durchaus gewünscht, dass von Seiten dieses Forums auch eine Reaktion erfolgt. Wenn es niemanden interessiert, lade ich auch keine Bilder mehr hoch.

Sorry, war bis soeben fuer ne Woche weg und hatte keinen Laptop dabei wg. sehr viel Gepaeck.
Ich finde die Bilder gut, sie machen klare Aussagen zu dem um was es geht, Vietnam live ohne Heckmeck und Geschiss. Keine gestellten Sachen, Prima!

Ich werde mich Deinem und MichaLs Beispiel anschliessen und die Tage mal die Mitte Vietnams im Anriss repraesentieren.
Danke fuers teilen Deiner Einsichten Bhad!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0341s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]