Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Finanzierung von Wohneigentum

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ChristineM
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 42


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2013, 16:28    Finanzierung von Wohneigentum Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
ich führe momentan für meine Masterarbeit eine Studie durch zur Finanzierung von Wohneigentum in Hanoi. Ein Teil meiner Arbeit sind Interviews mit Leuten, die dort bereits ein Eigenheim gebaut oder gekauft haben oder konkret planen es zu tun.
Ist jemand hier, der Lust und Zeit hat, an so einem Interview teilzunehmen?
Ich habe bereits Interviews mit vietnamesischen Bekannten durchgeführt (per Skype oder Facebook). Es wäre schön, wenn ich über dieses Forum noch Leute finden könnte, die meine Befragungsgruppe breiter machen.
Ich freue mich auf eure Antworten - gerne auch per Privatnachricht.
Viele Grüße an alle und schöne Feiertage.
Christine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
onscho
Moderator





Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 368


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.12.2013, 19:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Christine, ich bin als Interviewpartner ungeeignet, hoffe aber, dass du hier fündig wirst.
Mich würden die Ergebnisse auch interessieren, wäre schön, wenn du davon etwas hier oder per PM weitergeben könntest Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Samxxx
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 112
Wohnort: Nha Trang


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.12.2013, 11:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Christine,
Da ich noch in Deutschland wohne wären deine Infos auch für mich interisant . Währe schön wieder von Dir zu hören .

Gruß Walter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0874s (PHP: 26% - SQL: 74%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]