Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche geschäftspartner/in in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gui lin
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 60


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2014, 06:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Such doch mal den Vespa club Saigon auf in der Naehe vom Airport!!
Vinatage club in Thu duc in der naehe vom Golfplatz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 30.01.2014, 09:41    Car Antworten mit ZitatNach oben

Den konnte ich meiner Frau doch nicht ausreden oder abschlagen ! Der Preis : etwa das Doppelte des Neuwagenpreises...

Gruesse, Catinat

Online    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2014, 11:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Catinat!

Das ist aber echt ein tolles Ding!!

csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 30.01.2014, 12:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Deutschland bevorzugen wir allerdings unseren alten RR Lachen :
Online    
nanojuergen
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.02.2014
Beiträge: 6


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2014, 20:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alte Vespas...kannst getrost vergessen...ich renoviere alte Vespas als Hobby und fahre die in Saigon, Phnom Phen und Bangkok auch selber.
Der Vespa oder auch Cub Markt in Saigon ist sehr gefaehrlich. Es wird betrogen und geschoben..Die Motoren taugen ueberhaupt nichts und gehen in der Regel nach 10 bis 20km kaputt, die verbauten Materialien sind alles andere als original oder gute Ersatteile...die Seriennummern sind gefaelscht und meist auch die ganzen "Vespas". Es handelt sich meist um 95% baugleiche illegale Bajaj Importe aus Indien.
Was kuemmert es einen, wenn nach 6 Wochen und 800Euro weiteren Kosten die Karre nicht ueber den Tuev kommt oder es sich herausstellt dass es eine Fantasienummer ist die auch noch an der falschen Stelle eingeschlagen ist...

Ich kenn das Land seit 1992..bin hier fest im Job seit 2 Jahren (zu meinem Bedauern) und schuettele immer mehr den Kopf wenn ich sehe was da alles an Schwerverbrechen legal betrieben wird.

Hondas gibts jede menge, Vespas so gut wie keine mehr...ich persoenlich habe noch 16 Schrottlauben zum Renovieren und mittlerweile kaufst besser eine in D zum Renovieren..de sind billiger und man bescheisst dich nicht.

P.S. wie willst denn Autos nach Vietnam importieren? Der Import, auch nur temporaer von gebrauchten Fahrzeugen ist strikt verboten...
Ich hatte ne ACMA ( franzoesische Vespa) aus D im Flieger mitgebracht und von Bangkok ueber Kambodscha ohne Probleme transportiert..bis dann in Moc Bai die Knirpse nen Aufstand machten wie sonst was... musste dann letztendlich wieder zurueck nach Kambodschaund nem hilfsbereiten Kambodschaner 20 Dollar geben, damit der das Teil 200m links ueber die Grenze wuchtete.
unglaublich.....was fuer I...en

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Samxxx
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 112
Wohnort: Nha Trang


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 11:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir Fahren hier in Deutschland sehr viel Container zum Kunden mit Ton oder Ceramik Figuren , Vasen und alles mögliche . Die Wahre kommt meistens aus Saigon . Ich will ja nicht sagen das da viel Geld drin steckt aber vieleicht eine Idee .

Gruß Walter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 11:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Wahre kommt meistens aus Saigon. soso.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0495s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]