Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Empfehlung Halong Bay Ausflug

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wohlma
Gast





Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 74
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.03.2014, 12:53    Empfehlung Halong Bay Ausflug Antworten mit ZitatNach oben

Moin moin,

kann mir jemand von euch eventeull jemden von euch einen Veranstalter von Ausflügen in die Halong Bucht empfehlen? Bzw. welche Erfahrungen habt ihr mit Anbietern gemacht?

Nach meinen Recherchen gibt es einige schwarze Schafe untern den Anbietern Weinen

Vielen Dank vorab!

Beste Grüße

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Yeudoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 365


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.03.2014, 14:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wir haben im Sommer mit der Au Coi Cruise in der Halong Bay.
Das ist zwar etwas teurer; aber jeden Cent Wert.
Und bei Sicherheit sollte man keine Kompromisse machen.

http://www.aucocruises.com/

Ähnlich gut (und etwas günstiger) ist Bhaya Cruises:

https://www.bhayacruises.com/de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
west263
Gast





Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge: 52


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.03.2014, 14:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.halongbaycruise.vn/cruises/starlight-cruise.html

habe gerade mal nachgeschaut, wie unser Dampfer hieß. Von außen machte er nicht den neusten Eindruck, die Seeluft tut bestimmt so einiges dafür.
Aber das Essen, die Kabinen und der Service waren hervorragend.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Wohlma
Gast





Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 74
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2014, 09:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für eure Antworten!

Wenn ich es richtig sehen sollte ich mit 350 - 500 USD für 2 Personen rechnenn oder? Stimmt Preis/Leistungs Verhältnis bei diesen Anbietern?

Grüße,
Wohlma

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Diana
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.08.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Köln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2014, 10:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Wohlma!

Falls die Suche nach einem Veranstalter für Ausflüge in der Halong Bucht noch aktuell ist, schau Dir doch mal diese Tour an http://www.vietnamneo.de/baustein-halong-bucht/

Dieser Anbieter ist auf jeden Fall kein schwarzes Schaf Winken

Viele Grüße

_________________
Diana
VietnamNeo

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2014, 11:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Diana » hat folgendes geschrieben:
Dieser Anbieter ist auf jeden Fall kein schwarzes Schaf Winken

ist das so ja?

Wie wäre es damit:
Stopp dein gespame!!! Anstatt hier irgendwelche überteuerten 0815 Touren zu linken, nimm deine Bausteine und bau dir ein sinnvolles Marketingkonzept....!

____________________________________
der_tomtomtom
Böse Spassverderber Böse

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2014, 09:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Wohlma » hat folgendes geschrieben:
Wenn ich es richtig sehen sollte ich mit 350 - 500 USD für 2 Personen rechnenn oder? Stimmt Preis/Leistungs Verhältnis bei diesen Anbietern?

Schade, dass bei diesem UNSINN hier keine Zensur stattfindet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
expat
Gast




Alter: 84
Anmeldungsdatum: 25.08.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Pattaya


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2014, 14:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ist denn hier los?
Wir haben in Hanoi in einem Reisebüro gebucht und waren mit dem Angebot dann sehr zufrieden, ohne dass wir Firmen verglichen hätten. Es kommt ja auch immer darauf an, von wo man los fährt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
LePhoc
Gast





Anmeldungsdatum: 05.08.2016
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.08.2016, 16:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,


hat vielleicht jemand Tipps die bisschen aktueller sind? In der Zeit kann sich ja viel tun Smilie. Würde mich auf eure Antwort freuen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pointofnoreturn
Gast





Anmeldungsdatum: 13.08.2016
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2016, 10:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das würde mich auch interessieren.
Mich interessiert kein Luxus und keine Dekadenz, schon gar nicht in SOA.

Ich habe gute Bewertungen für die Oriental Sails gelesen bei Tripadvisor.
Sollte jemand der erfahrenen Vietnam Reisenden einen Tipp für preislich bessere und vor allem interessante Tour für 2 Tage haben, dann würde ich mich über diese Info sehr freuen.
Wir starten von Hanoi aus und das Zeitbudget sieht eine 2 Tages / 1 Übernachtung Tour vor.

Beste Grüsse
Christoph

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
aea.vn
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 717
Wohnort: Hai Duong


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2016, 11:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Oriental Sails ist einer unserer Partner. Sie machen einen guten Job und das Essen ist super.
Kajakausfluege sind immer empfehlenswert....

Es kommt auf den Buchungszeitraum an, denn viele Touren sind schon voll.
Dazu evtl noch der Hinweis, dass die Sehenswuerdigkeiten in Hanoi MONTAGS geschlossen haben. Daher kann man den Tag gut fuer Halong verwenden.

Schade, wenn man nicht 2 Naechte verbringen kann. Das geniessen wir immer sehr, denn gerade eine ausgedehnte Kajaktour am 2. Tag ist ein Erlebnis.

Gute Reise und viel Vergnuegen. Sollte etwas "zwicken", dann sind wir immer erreichbar.

Juergen (Hai Duong 35 Grad....schaut endlich mal nach Regen aus)

_________________
Ich bin was ich bin. Ein Deutscher der in Vietnam lebt und gerne in seiner neuen Heimat ist. Smilie

https://www.facebook.com/juergen.eichhorn.77

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
pointofnoreturn
Gast





Anmeldungsdatum: 13.08.2016
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2016, 11:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die Info!

Beste Grüsse

Christoph

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
laylareist
Gast





Anmeldungsdatum: 08.09.2016
Beiträge: 30


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2016, 10:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kennt jemand den Veranstalter?
https://www.halong-bay-tours.com/dailycruises/2-day-cruises/halong-phoenix-cruiser-2-days-1-night.html

es gibt soviele verschiedene Angebote. zb hier Hanoi - Halong - Tuan Chau Marina - Luon cave - Titop island - Amazing cave - Tuan Chau Marina - Hanoi
keine Ahnung ob das gute Plätze und Höhlen sind oder sowieso Standard was jeder anfährt?

Dann gibt es noch diese
Hanoi - Hon Gai - Bai Tu Long - Thien Canh Son cave - Vung Vieng - Halong Bay - Hanoi
oder
Hanoi - Hon Gai - Bai Tu Long - Vung Vieng village - Thien Canh Son cave - Hanoi

Wie soll man sich da entscheiden? was davon ist denn besser?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MaryS
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2017
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 14:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Entweder beherrsche ich die Such-Funktion nicht, oder es gibt keinen Beitrag bezüglich der Orchid Cruise. Wir interessieren uns für 3 Tage/2 Nächte und die Kabinen auf der Orchid sind recht groß und nach unserem Geschmack (mit Balkon). Da wir ein nicht allzu großes Schiff möchten, dürfte die Orchid für uns passend sein. Wunsch: 8-12 Kabinen, jedenfalls nicht 20 und aufwärts.

Kann es sein, dass die Route vielleicht nicht die beste ist? Bewertungen sind irgendwie auch alle unterschiedlich. Die meisten positiv aber bezüglich Route schreibt der eine "eine Route, die nicht alle Touri-Boote anfahren" und der nächste schreibt das Gegenteil.

Auch bieten nicht alle den Transfer inclusive an?

Ich habe bei all der Suche auch gelesen, dass man einen Abend in der Höhle das Abendessen einnimmt. Finde dies aber leider nicht mehr. Kennt da jemand einen Anbieter? Oder ist das nicht mehr möglich?

Würde mich über einen Tipp freuen. Sollte aber um 600,- €/beide liegen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0346s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]