Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kein Sex vor der Ehe in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sisha32
Gast





Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 09:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
, kann sie tausendmal besser Deutsch als du Vietnamesisch. Haha...
Eine Unterwelt Sprache die nur in einem Land auf dieser Welt gesprochen wird muss ich nicht können!
Und du bist keine Deutsche sondern eine Vietnamesin und ich mag keine Vietnamesen klar!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 09:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Text war nur die Übersetzung zu deinem Text...was du wüsstest, wenn du das könntest, was du auch von anderen verlangst.

Haha, und wie ich eine Vietnamesin bin Lachen

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 09:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Hintergründe sind m. E. ganz anders.

In Asien sagt mans nicht direkt ins Gesicht, wenn man eine Annäherung nicht mag und sich Derjenige verpfeifen soll, sondern man erfindet Ausreden, um Unliebsame abzuwimmeln ohne sie zu brüskieren.
"Ich treibs mit Allen, nur nicht mit Dir", denken die vielleicht, sagen es aber nicht.
Die Frauen sind also nicht prüde, sondern der Mann ist unattraktiv, zumindest in ihren Augen.

Die meisten scheinbar prüden Mädel können ganz anders reagieren, bei einem Mann, der ihnen gefällt.

Der Threadtitel ist also Quatsch ohne Fragezeichen.

Wer beim Anbaggern "mit der Tür ins Haus fällt", der hat generell schlechte Karten bei Asiatinnen (Prostituierte ausgenommen).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 11:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich roll mich ab !

So ne plöde Anmache , würde ich in keinem Land der Welt bringen.

Da kann man mal wieder sehen, wie verschieden die Menschen sind .

Einige sind charmant und kommen damit weiter und
andere schieben ihr Unvermögen darauf, dass wiederum andere antiquierte Ansichten haben. Lachen


XenoS






Solche Themen haben doch immer wieder einen Unterhaltungswert .
Daher möchte ich die Moderatoren bitten nicht zu hart mit den Komikern um zu gehen , die solche Themen starten. Mr. Green

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
einfachich
Gast



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 28.08.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Potsdam-Mittelmark


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 11:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde doch, man sollte sehr hart mit diesem Komiker umgehen! Er sagt, er mag keine Vietnamesen, aber in die Kiste hopsen will er gern mit ihnen! Er beleidigt eine junge Frau hier im Forum aufs schärfste! Was will er dann hier?
Ich hätte mal eine Theraphieempfehlung für ihn! Geh doch mal abends, wenn es schon etwas dunkel ist in das Vietnamzentrum in Berlin Lichtenberg und beleidige die Menschen dort, so wie Du es Dir hier von Deinem PC aus traust! Ich denke, man wird Dir schnell die vietnamesische Kultur näher bringen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 12:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« der seltsame Typ » hat folgendes geschrieben:
Question 2 Frage 2: "would you like then sleep with me?" "würdest du dann mit mir schlafen?"

Answer/Antwort: Yes or No? Ja oder Nein

Yes: i am so happy/ ich bin so glücklich

No: pi.ss off! / schleich dich mach nen Abgang aber schnell! Lachen


Mannomann, was bist Du denn fuer ein armseliges Geschoepf?
Deine Krankheiten moechte ich nicht haben...

Gute Besserung!

P.S. Ich hab das mal meiner Frau gezeigt... Du willst gar nicht wissen wie die ueber Dich gelacht hat Sehr böse

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 13:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte alle bitten, nicht noch weiter Öl ins Feuer zu giessen. garfield2008 hat eine klare Ansage gemacht. Es hilft niemanden, wenn nun bestimmte Reaktionen nun provoziert werden.

Äußert euch zur Sache oder denkt euch euren Teil.




Zum Thema:
Der Glaube, Vietnamesinnen tun für Geld alles ist nicht nur arrogant, er ist auch ganz einfach falsch. Keine Frau verliert gerne ihren Stolz und genau das wäre der Fall, wenn man versucht jemanden auf diese billige Weise zu kaufen - besonders, wenn man dann doch noch knausert und beispielsweise nach Phan Thiet geht, um den Preisen in Mui Ne zu entgehen. Sowas beeindruckt ganz sicher nicht.

Sex vor der Ehe aus Prinzip ist eine andere Sache. Ich kenne das, wie auch das Gegenteil. Ich kenne sogar ein Pärchen, das damit wartet, obwohl sowohl der Mann als auch die Frau bereits eigene Kinder haben. Als antiquiert sehe ich das nicht an, sondern als die persönliche Entscheidung eines jeden Einzelnen. Wer damit ein Problem hat, der ziehe bitte zur/zum nächsten weiter und dränge nicht auf irgendwelche Handlungen.

In Anbetracht der Ungeduld mancher Zeitgenossen, kann ich das Prinzip "kein Sex vor der Ehe" sehr gut nachvollziehen. Eine gute Methode die Spreu vom Weizen zu trennen.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 14:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Courti » hat folgendes geschrieben:
[align=justify]Ich möchte alle bitten, nicht noch weiter Öl ins Feuer zu giessen. garfield2008 hat eine klare Ansage gemacht. Es hilft niemanden, wenn nun bestimmte Reaktionen nun provoziert werden.

Äußert euch zur Sache oder denkt euch euren Teil.

Ich kann nicht verstehen warum so ein Trollthread nicht laengst geloescht (samt verursacher) oder zumindest gesperrt ist. Zur Samstagsunterhaltung schau ich lieber Fussball.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MisstaMiyagi
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 21:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Sisha

BLEIB IN THAILAND und erzähle bitte keinem in Vietnam das du Deutscher bist !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 23:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na, ob das ein guter Rat für ihn ist, wage ich zu bezweifeln ,
denn Thailänderinen aus gutem Hause, werden nicht ohne Begleitung aus der Familie mit ihm ausgehen.

Aber es gibt sicher noch jede Menge andere Mädchen, die das nicht so eng sehen und ihn sehr sexy finden .
Insbesondere seinen Hintern bzw. seine rechte Gesäßtasche und dessen Inhalt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Sisha32
Gast





Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2013, 01:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« einfachich » hat folgendes geschrieben:
Er sagt, er mag keine Vietnamesen, aber in die Kiste hopsen will er gern mit ihnen!
Das ist absolut Falsch, in Deutschland mag ich Migranten sehr gerne, ob das jetzt Türken, Libanesen, Kurden, Polen oder Vietnamesen sind. Ist eigentlich egal von wo her sie kommen, in Deutschland ist mein Motto mein Freund der Ausländer.
Ich sag ja nicht das ich alle Vietnamesen in Vietnam nicht mag, ich bin halt etwas besseres in Vietnam darum bin ich halt ein bisschen arrogant und herablassend. Lachen

« einfachich » hat folgendes geschrieben:
Er beleidigt eine junge Frau hier im Forum aufs schärfste!
Das ist keine Beleidigung sondern eine Tatsache, ich habe nur ihren Schreibstil kritisiert. Man merkt an ihrem Schreibstil das ihre Muttersprache und ihre Kultur nicht Deutsch ist sondern Vietnamesich. Das ist ja eigentlich an sich nichts schlechtes, nur behauptet sie Deutsche zu sein. Ich nimm mal an eine eingebürgerte Vietnamesin wie viele hier drin. Sind auf dem Papier Deutsche aber im Herz haben sie die Vietnamesiche Kultur die ich immer kritisieren werde.

« einfachich » hat folgendes geschrieben:
Geh doch mal abends, wenn es schon etwas dunkel ist in das Vietnamzentrum in Berlin Lichtenberg und beleidige die Menschen dort, so wie Du es Dir hier von Deinem PC aus traust!

Klar geh ich beim Vietnamzentrum vorbei, da war ich ja auch schon. Alles sehr nette liebe Menschen, ich sagte ja in Deutschland bin ich anständig zu den Ausländer zu den meisten jedenfalls.

Gut es gibt schon gewissen Vietnamesen die ich nicht besonders mag in Deutschland. Beispiel: In einem Vietnamshop in Berlin verkauft einer so eine Vietnamesiche Zeitschrift. Dann bin ich extra hin und hab ihn angeschnauzt und gesagt diese Zeitschrift ist viel zu teuer die Zeitschrift kostet in Vietnam nur 20 000.-Dong. Was er verlangt sei eine Frecheit und übersteige die Kosten die er für Versand hat um das zig fache. Man hat der ein doofes Gesicht gemacht, ha ha der konnte ja nicht mal richtig Deutsch. Er wollte sich dann rechtfertigen, ich meinte zu ihm lern lieber erst mal richtig Deutsch. Du bist sicher so ein armseeliger Zeitgenosse der seine eigenen Landsleute ausnimmt und über den Tisch zieht. Ich sagte ihm dann ich werde dann mal Leute vom Inspektorat vorbei schicken dann hat er Angst bekommen, das hat er verstanden hihi. Lachen Solche Vietnamesen oder egal von welchem Land hasse ich die irgendwelche Shops in Deutschland haben mit viel zu überhöhten Preisen. Klar ich verstehe das jemand der einen Vietnam Laden führt in Deutschland etwas verdienen will und Aufwand hat Kosten, Personal usw. Aber die Preise sind eine Frecheit und nutzt die Lage der Vietnamesen die ihre Heimat vermissen und ihre Produkte schamlos aus.

Noch was ich führe mich nur in Drittweltänder so auf, weil ich dort viel Kohle in der Tasche habe. Jetzt nicht speziell in Vietnam auf der ganzen Welt.
Und noch was in Thailand war ich schon gefällt mir weit weniger als in Vietnam. Grund Thailand ist teurer geworden, wenn ich nach Thailand in die Ferien fahre gebe ich weit mehr Geld aus als in Vietnam.
Falls Vietnam mal gleich teuer werden sollte was gut der Fall sein könnte irgendwann verzieh ich mich in ein Land wo die Kosten weniger hoch sind , wie gesagt ich bin ja nicht in Vietnam in den Ferien weil mir Vietnam so gut gefällt! Sehr glücklich


Zuletzt bearbeitet von Sisha32 am 07.04.2013, 01:21, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sisha32
Gast





Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2013, 01:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
Mein Text war nur die Übersetzung zu deinem Text...was du wüsstest, wenn du das könntest, was du auch von anderen verlangst.

Haha, und wie ich eine Vietnamesin bin Lachen
Witzig haste irgendein Bild im Internet gefunden! Lachen
Kleine Lügnerin! Verlegen Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2013, 01:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hiermit schliesse ich das Thema, da nicht damit zu rechnen ist, dass noch sinnvolle Beiträge folgen. Zu diesem Schluß komme ich, da die letzten Beiträge trotz des Hinweises von mir nichts zum Thema beitrugen und teilweise lediglich der Provokation dienen. Zusätzlich verschiebe ich dieses Thema ins Laber-Forum.

Wer ernsthaftes Interesse am Austausch über "Kein Sex vor der Ehe" hat, findet über die Forensuche sicher die Möglichkeit, sich bei einem bestehendem Thema zu informieren und ggf. mitzureden.



Edit am 11.4.2013: Thema wieder geöffnet.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
osion
Gast





Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 14:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sowie eine Deutsche keine Matratze in Deutschland sein will, so will auch eine Vietnamesin keine Matratze in Vietnam sein.

Schlussendlich will jeder geliebt werden und jemand finden wo man sein Leben teilen kann.

Vielfach wird vergessen das ein Einheimischer mehr auf längerfristiges aus ist und ein Tourist auf die schnelle Nummer.


Ich habe eine Vietnamesin, welche ich auf der Strasse kennengelernt habe (sie spricht besser Englisch als ich, aber jünger) und muss sagen sie ist eine tollsten Personen die ich jemals kennengelernt habe. Wir hatten bis heute keinen Sex, aber das ist nicht wichtig, einfach weil ich sie als Person toll finde.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2014, 04:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitte meine Mitgliedschaft in diesem Forum loeschen. Der groesste Teil der Themen und deren Beitraege haben fuer mich nicht mehr das Niveau wie vor 2 Jahre. Schade, dass das Forum so an Qualitaet und deshalb auch so viele aktive Mitglieder verloren hat.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0511s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]