Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mir wurde ein Kind angehängt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2014, 15:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde, dass es ziemlich klar ist, dass du das Kind finanziell unterstützen musst. Wie das so ist: War halt ein Fehler und jetzt musst du dafür geradestehen.

Unabhängig von deinen Gefühlen für die Frau oder inwieweit sie dich gelinkt hat, steht ja das Wohl des Kindes für Dich an erster Stelle, sofern es von Dir ist.

Versuch auf jeden Fall eine außergerichtliche Einigung zu finden. Mach ihr z.B. klar, dass du das Kind, sollte es von Dir sein, unterstützen wirst. Mach ihr aber auch klar, dass du dass Kind nur freiwillig unterstützt, wenn Sie dir entsprechenden Kontakt zusichert und das Geld auch nachweislich dem Kind zugute kommt. Ansonsten wird sie gezwungen sein, den rechtlichen Weg zu gehen - das dauert kostet ihr Nerven und hat einen ungewissen Ausgang. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr das lieber ist, denn wenn du einfach gar nichts machst, muss Sie sich erstmal um alles kümmern.

Richte dirch ausserdem ein, für einen längeren Zeitraum nach Vietnam zu kommen um alles zu regeln.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Caius
Gast





Anmeldungsdatum: 11.05.2014
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2014, 18:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du bist auf Nutte reingefallen. Entschuldige aber ist ehrlich. Warum sie das Baby nicht atreibt? Kostet nur 5 Mio in Vietnam. Bist du der Papa? bekommt sie Baby? an wie viele hat sie noch geschrieben sie bekommt Baby?
Baby ist nicht billig in Vietnam. Milch, Windel alles teuer. Schule auch sehr teuer.
Zuerst mal schauen ob sie Baby bekommt, dann schauen ob du der Papa bist und dann bezahlen.
Du hast 2 Wochen Spass und die Frau hat Fus breit gemacht. Darum musst du Jahre bezahlen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dr. Hu
Gast










BeitragVerfasst am: 11.05.2014, 18:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nebenbei : eine Abtreibung hier bekommt man fuer 5 Millionen Dong.
Angenommen : Ich fuehle ein Kind in meinem Bauch wachsen.
Der Vater ist aus Europa oder Amerika.
Natürlich will ich Geld von ihm sehen.
Aber von den anderen drei Männern, mit denen ich ungefähr zur gleichen Zeit geschlafen habe, auch. Eine Frage dann des Organisationstalents und Timings.
Herzlos ?
Ist doch alles für meine und des Kindes Zukunft.

Dr. Hu

Online    
Eddie
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.05.2014
Beiträge: 3


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 08:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke an Diejenigen, die mich ernst genommen haben und mir mit euren Tipps wirklich geholfen habt. Man fühlt sich dann grad ein bischen weniger allein.Alles Gute für euch und nochmals vielen Dank.
Eddie

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
vietnamfan123
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.06.2013
Beiträge: 84
Wohnort: Bayreuth


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 09:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Eddie

Mein Angebot steht..., kannst also gern darauf zurueckkommen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.053s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]