Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mir wurde ein Kind angehängt neuste Entwicklung Teil 2

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.05.2014, 06:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
« Dr. Hu » hat folgendes geschrieben:

Die Chinesen sind mir lieber.Warum habe ich nur deutsch gelernt ?
Dr. Hu


Es ist nie zu spät.........selbst ist der Mann!!! Äääh, die Frau... Winken


Was denn nu ?
Mann , Frau , oder was dazwischen ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 16.05.2014, 09:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« xenos » hat folgendes geschrieben:
« starlifter » hat folgendes geschrieben:
« Dr. Hu » hat folgendes geschrieben:

Die Chinesen sind mir lieber.Warum habe ich nur deutsch gelernt ?
Dr. Hu


Es ist nie zu spät.........selbst ist der Mann!!! Äääh, die Frau... Winken


Was denn nu ?
Mann , Frau , oder was dazwischen ?

Das kann nur Dr. Hu aufklaeren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Wohlma
Gast





Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 74
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.05.2014, 09:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dr. Hu » hat folgendes geschrieben:
Typisch Mann ?

Nur keine Verantwortung übernehmen.
Frau und Kind alleine lassen.


Du hast die 5 anderen Männer vergessen die sie wahrscheinlich auch angeschrieben hat.

« Dr. Hu » hat folgendes geschrieben:

„Kumpel“.


Kumpel = Redewendung wie "Dude", "Buddy", "Freund" = Bitte noch Umgangsprache nachholen, eins zu eins Übersetzung funktioniert in keiner Sprache

« Dr. Hu » hat folgendes geschrieben:

Erst mal muß dem Mädchen geholfen werden und dem Kind , von unserer Seite. Nicht dem „Kumpel“. Eine Geburt ist schmerzhaft für die Frau, und kostet auch etwas.


Wenn sie sich hier meldet, wird ihr genauso geholfen wie ihm

« Dr. Hu » hat folgendes geschrieben:

Der“mit dem Dödel“ (Wohlma) soll bis zu seinem Lebensende nie vergessen, wovor er sich verdrückt hat. Es geht um ein Kind. Nicht unwahrscheinlich : Sein Kind.


Was zu beweisen gilt. Wenn mir wer sagt: Du bist jetzt König von Deutschland, kaufe ich mir auch nicht gleich eine Krone

« Dr. Hu » hat folgendes geschrieben:

Er und seine „Berater“-Kumpel aus deutschsprachigen Landen mit der Thematik „Bringschuld“ für „eigen Fleisch und Blut‘ hier sollen sich was schämen.


Re-Zitat Dr. Hu:
Eine meiner Freundinnen zieht so etwas gerade durch. Sie hat fünf Männer zum gleichen Baby angemahnt. Bei zweien hat es wohl funktioniert.

Menschen, die solche Freundinnen haben, sollten sich was schämen.

« Dr. Hu » hat folgendes geschrieben:

Da ich keinen Widerspruch zum Beitrag von Wohlma fand, gehe ich davon aus, daß die „Bringschuld“- und die „Fleisch- und Blut“- Ideologie auch Verständnis bei der Mehrheit der User-Kumpel hier gefunden hat.
Feigheit, Trägheit, Kumpelei.


Empfohlener Umgang mit feigen und trägen Usern
A. Account löschen und sich nicht mehr ärgern
B. Beiträge ignorieren

« Dr. Hu » hat folgendes geschrieben:

Meine Beurteilung der deutschsprachigen Welt mit "eigen Fleisch und Blut" (da war doch mal was, geschichtlich ... ) fällt entsprechend aus.


Schade aber shit happens. Sei dir sicher, dass du Meinungen auch sehr geprägt hast mit deinen Aussagen.

« Dr. Hu » hat folgendes geschrieben:


Die Chinesen sind mir lieber.Warum habe ich nur deutsch gelernt ?


Mein Eindruck warum du deutsch gelernt hast: Um durch ein Forum zu trollen und User als feige und träge zu bezeichnen.

Fang doch an chinesisch zu lernen Winken Gibt sicherlich ganz viele Chinesische Foren!

Gruß

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Be-Wu






Anmeldungsdatum: 05.07.2011
Beiträge: 165


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.05.2014, 14:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dr. Hu » hat folgendes geschrieben:

Nur keine Verantwortung übernehmen.
Frau und Kind alleine lassen.

Die Frau hat sich nicht an Absprachen gehalten. Sie hat zuerst keine "Verantwortung" gezeigt bzw. betrogen.
Außerdem: Wie "verantwortlich" ist das, zu sagen "du darfst das Kind nicht sehen, du musst nur zahlen"?


« Dr. Hu » hat folgendes geschrieben:

Erst mal muß dem Mädchen geholfen werden und dem Kind , von unserer Seite. Nicht dem „Kumpel“. Eine Geburt ist schmerzhaft für die Frau, und kostet auch etwas.

Wie Wohlma schrieb: Wenn sie sich hier im Forum meldet, wird auch ihr geholfen.
Eine Geburt ist schmerzhaft und kostet auch etwas. Aber SIE wollte ja das Kind, nicht der TE.


« Dr. Hu » hat folgendes geschrieben:

Meine Beurteilung der deutschsprachigen Welt mit "eigen Fleisch und Blut" (da war doch mal was, geschichtlich ... ) fällt entsprechend aus.

Entweder ist dein Deutsch doch nicht so gut, wie du tust; oder du kannst inhaltlich nicht zwischen "Familie" und "Nation" unterscheiden.
In beiden Fällen meine Bitte: Bilde dich weiter. Lerne mehr Deutsch oder Soziologie. Dann reden wir weiter.


« Dr. Hu » hat folgendes geschrieben:

Die Chinesen sind mir lieber.Warum habe ich nur deutsch gelernt ?

Ich liebe auch China und seine Menschen. Allerdings unterscheiden gerade Asiaten (und vor allem Chinesen?) zwischen "Familie" und den "anderen". Die Familie hält i.d.R. zusammen wie Pech und Schwefel, die "anderen" interessieren sie nicht.

Deswegen würde ein chinesischer Mann auch nicht ein Kind einfach so als seines annehmen, wenn es vielleicht gar nicht seines ist. Es sei denn, ein chinesischer Millionär hat eine 小三, die ein Kind erwartet. Da wird er vielleicht gleich zahlen. Nicht aus Menschlichkeit, sondern weil ein paar Tausend Yuan für ihn nicht viel sind, und er sich Schwierigkeiten vom Hals halten will.
Du kannst diesbezüglich einmal deine Freundinnen fragen. Vielleicht hat eine Erfahrungen damit.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 16.05.2014, 14:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fuer mich ist Dr. Hu der typische Forentroll. Nicht weiter fuettern!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.05.2014, 15:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde , es heißt der Troll !
Damit ist DR. Hu für mich männlich ! Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Dr. Hu
Gast










BeitragVerfasst am: 16.05.2014, 16:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Đau đớn thay phận đàn bà.

Zum Abschied wollte ich noch das Foto der Kleinen hier einbringen, die meine Freundin geboren hat – und die keinen Vater richtig gefunden hat. Wir haben es gestern machen lassen. Ich tue es nicht. Da kommen dann wieder blöde Bemerkungen über Trolliges , (weil man sich ertappt fühlt?) . Sie wird zu den Armen in dieser Welt gehören und viel auf der Straße aufwachsen. Sie wird von uns beschützt werden, so gut es geht. Sie wird hübsch werden.

Ohne “Bringschuld”, ohne „Kumpels“, ohne richtig „Fleisch und Blut“.
Eine der grossen Gestalten in der chinesisch-vietnamesischen Literatur dieses Landes war eine „Kurtisane“ : Đạm Tiên.

Vers 83 in „Truyện Kiều“ : „Đau đớn thay phận đàn bà! - Tragik ist das Schicksal der Frauen“

Ich bin stolz auf meine Freundschaft mit dieser meiner Freundin. Sehr stolz auf meine Freundschaft mit den Armen in meinem Land.
Ich verabschiede mich von Euch, auch von einem Troll der anderen Art, der kein ganz Unbekannter hier ist, mit einem Dankeschön.
Und mit etwas klassischem „Futter“ (hktraveller) aus Nguyễn Du’s „Truyện Kiều“

Trăm năm trong cõi người ta,
Chữ tài chữ mệnh khéo là ghét nhau.
Trải qua một cuộc bể dâu,
Những điều trông thấy mà đau đớn lòng.
Lạ gì bỉ sắc tư phong,
Trời xanh quen thói má hồng đánh ghen .
Hunderte Jahre – Menschenleben.
So stehen sich gegenueber Stirn an Stirn
auf dem Feld ohne Gnade . …
Warum sich aufregen ? Es gibt nichts, rein gar nichts
ohne die Kehrseite auch .
Himmelsblau ueberzieht leicht die Schoenheit von rosa Wangen
aus Eifersucht …

Allgemein zu den Frauen, die sich zur Verfügung stellen : “Xưa nay trong đạo đan ba, Chữ trinh kia cũng co ba bảy đường,”

Und am Ende entscheidet : das „Herz“ - Lòng.

Hien ist von mir zu meinem Abgangswunsch informiert. Ich war mir gar nicht so wichtig. Wichtig war und ist mir ein Kind.

Ich geh als (die) Troll (hktraveller), doch ohne Groll.

Dr. Hu

Online    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 16.05.2014, 17:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann, hab nen guten Abgang aber bitte geschützt...

und pass um Gottes Willen auf, das Dich deine tolle Freundin nicht noch als Vater und Mutter gleichzeitig zur Ader lässt!

về đi, không tiễn

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.05.2014, 18:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dr. Hu » hat folgendes geschrieben:
Hunderte Jahre – Menschenleben.
So stehen sich gegenueber Stirn an Stirn
auf dem Feld ohne Gnade . …
Warum sich aufregen ? Es gibt nichts, rein gar nichts
ohne die Kehrseite auch .
Himmelsblau ueberzieht leicht die Schoenheit von rosa Wangen
aus Eifersucht …


Ich füge mal die von dir unterschlagenen Zeilen noch mit an, weil sie grad so schön passen und den Text nicht ganz so gleichgültig scheinen lassen.

« Catinat » hat folgendes geschrieben:
„Truyện Kiều -
01.
„Hunderte Jahre – Menschenleben.
So stehen sich gegenueber Stirn an Stirn
auf dem Feld ohne Gnade :
Bestimmung – oder die Kraft des Selbst ?
Der Ozean ueberspuelt Maulbeerfelder und schwemmt Neues an.
Wie in dieser Welt das Schauspiel Euch das Herz zerreisst :
Warum sich aufregen ? Es gibt nichts, rein gar nichts
ohne die Kehrseite auch .
Himmelsblau ueberzieht leicht die Schoenheit von rosa Wangen
aus Eifersucht.“ (eigene Fassung zu : )
“Trăm năm trong cõi người ta,
Chữ tài chữ mệnh khéo là ghét nhau.
Trải qua một cuộc bể dâu,
Những điều trông thấy mà đau đớn lòng.
Lạ gì bỉ sắc tư phong,
Trời xanh quen thói má hồng đánh ghen.” (S.28/29)

Nachzulesen hier.

Ich interpretiere den Ozean als Hoffnung - die sollte Eddie auch nicht verlieren. Abwarten. Mal sehen, wann und was der Ozean als nächstes anspühlt. Es muss ja nicht immer Mist sein.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dr. Hu
Gast










BeitragVerfasst am: 17.05.2014, 01:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, Courti. Das war nobel.

Was soll der Scheiss denn wieder , Pacisso ? Ich habe an Xenos eine pn geschickt mit dem Inhalt :

„Ich studiere Jura in Saigon. Bin mit der ehemals Anh2 als „nicht-blutsmäßige“ Cousine verwandt. (Schwieriges Verhältnis .) Ich erhalte von Zeit zu Zeit ÜbersetzungsHILFE.Vom alten Catinat.“ Das ist das ganze Geheimnis der Frau Dr. Hu. Bezeichnend, daß man sich unter deutschen Männern ohne Promotion eine weibliche Doktorandin offenbar nicht vorstellen kann.Mit der Tochter Catinats in Deutschland, Professorin im medizinischen Bereich, pflege ich guten Kontakt.

Was ich hier wollte : kämpfen, kämpfen, noch mal kämpfen. Um ein kleines Menschenleben. Damit es in diesem Umfeld einigermaßen würdig aufwachsen kann und später nicht wieder ausgeliefert sein wird an Männer, die mit der hier gezeigten „Bringschuldmoral“ mögliche Folgen … mir versagen die Worte. Ich sehe im konkreten Fall eine „Kommensschuld“ : der Verursacher Eddie soll kommen und sich „der Sache“ (?) annehmen. Vielleicht schlägt das Ergebnis auch „zu seinen Gunsten“ aus.

Ist es, wie zu vermuten war, ein reines Männerforum ? Teilweise ein „Kumpelforum“ ?

Ich habe viel Kritik erhalten. (Als zukünftige Anwältin diente das meiner persönlichen Stärkung. Danke.) Nicht nur ich. Könnt Ihr das auch ? Ich habe da meine Zweifel.

Noch einmal : ich kämpfe. Um ein würdiges Überleben eines Menschen in schwierigem Umfeld. Ich kämpfe.
Jetzt laßt mich hier bitte einen würdigen Abgang finden. Danke.

Dr. Hu

Online    
Kurzer
Gast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 28.09.2013
Beiträge: 27


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.05.2014, 01:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und wozu dann das ganze Theater und die Unqualifizierten Beiträge?

Denn wo ist hier der Themenzusammenhang

Back 2 topip:

Nachdem was ich hier gehört habe würde ich das ganze erstmal aussitzen, bis rechtliche Schritte erfolgen und wenn dass passiert, dann kann man weitere Schritte besprechen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 17.05.2014, 03:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dr. HU » hat folgendes geschrieben:
Ich habe viel Kritik erhalten. (Als zukünftige Anwältin diente das meiner persönlichen Stärkung. Danke.) Nicht nur ich. Könnt Ihr das auch ? Ich habe da meine Zweifel.

Noch einmal : ich kämpfe. Um ein würdiges Überleben eines Menschen in schwierigem Umfeld. Ich kämpfe.
Jetzt laßt mich hier bitte einen würdigen Abgang finden. Danke.


Ausrufezeichen KOMMENTAR 1: Naja - sich beleidigt aus dem Forum zu löschen ist jetze nicht unbedingt dass, was ich unter "Kritik gut wegstecken" verstehen würde. Macht man das hier so in Vietnam als Anwalt? Aber egal - Mach mal - Alles Gute und schön, dass wir dir helfen konnten. Das war jetzt hoffentlich würdig genug und nicht so grob wie der pöse pacisso mit seinem "safer" Abgang.

Frage FRAGE 1: Was erwarteste denn?
Du nimmst irgendwelche Wörter aus anderen Beiträgen stellst sie wahllos nach deinem Gusto in irgendeinen Zusammenhang, der nichts mit den ursprünglichen Beiträgen zu tun hat und schaffst es dabei nichtmal die Zitate den richtigen Usern zuzuordnen.
Dazu schlägst du einen Ton an, der weniger danach klingt, als dass du eine seriöse Disskusion führen willst, sondern eher wie, dass du hier nach Belieben unterstellen und beleidigen willst.

Frage FRAGE 2 (Bitte vorher Frage 1 + Kommentar lesen): Und jetzt erwartest du, dass man dich ernst nimmt? Mit den Augen rollen Lachen

Idee BITTE 1 (in Bezug auf Frage 2): Vielleicht verrätst du uns einfach, welche Reaktion du erwartest - Vielleicht tut man dir ja den Gefallen. Hier wird meistens jedem geholfen - Schliesslich haben wir dich ja schon persönlich gestärkt.

Das "Back to topic" könn wir uns glaube sparen, da der TO sich sowiso nicht mehr gemeldet hat....

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Be-Wu






Anmeldungsdatum: 05.07.2011
Beiträge: 165


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.05.2014, 06:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dr. Hu » hat folgendes geschrieben:

.... und später nicht wieder ausgeliefert sein wird an Männer, die mit der hier gezeigten „Bringschuldmoral“ mögliche Folgen … mir versagen die Worte.

"ausgeliefert"??? Diese feine Dame hat sich - entgegen den Beteuerungen gegenüber ihrem Freund - bewusst schwängern lassen. Und dann ist sie ein armes Opfer. Ich muss lachen.
Wenn hier jemand unverantwortlich gegenüber dem Kind gehandelt hat, dann in erster Linie sie.

Außerdem wollte Eddie sie ja eventuell nach Deutschland holen und sich um Mutter und Kind kümmern. Stattdessen hat sie angekündigt, ihm den Kontakt zu dem Kind in Zukunft zu verweigern. Er soll nur zahlen. Was für eine "Moral" ist denn das?

Auch für deine "Freundin", die ein Baby benutzt, um 5 Männer zu verarschen und betrügerisch Geld aus ihnen herauszupressen, findest du kein Wort der Kritik. Das ist schon mal bezeichnend.


« Dr. Hu » hat folgendes geschrieben:

Ist es, wie zu vermuten war, ein reines Männerforum ? Teilweise ein „Kumpelforum“ ?

Meine Güte, mit Männern scheinst du ja richtig ein Problem zu haben. Selbst schlechte Erfahrungen gemacht (unschuldig wohlgemerkt; nicht provoziert)? Oder nur von Berufs-Emanzen aufgehetzt?

Außerdem solltest du dich einmal erkundigen, was das Wort "Kumpel" bedeutet. Und zwar nicht nur den Wörterbuch-Eintrag, sondern wie es von jungen Leuten verwendet wird. Dann wirst du sehen, dass es keinen anrüchigen Beigeschmack hat.

Ansonsten hat der_tomtomtom das Wesentliche gesagt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.05.2014, 07:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dr. HU » hat folgendes geschrieben:
...
Jetzt laßt mich hier bitte einen würdigen Abgang finden. Danke.


Dann lass uns dieses peinliche Zwischenspiel mal beenden und
bestell deinem Kumpel, dass er dich bei der Wahl deiner Wörter mal besser beraten sollte.
So gewinnst du keinen Prozeß !

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute

XenoS

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.05.2014, 11:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Soso, vom "alten Catinat" beraten.

Daß Ehemalige auf diese Weise Unruhe in ein Forum bringen wollen, ist nicht unüblich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0516s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]