Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mir wurde ein Kind angehängt neuste Entwicklung Teil 2

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
catbert
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 249


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.05.2014, 12:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und Eddi? Wurde er von Niko beraten? Oder Anh2? Und Niko und Anh2 sind in Wirklichkeit Courti und Hien?
Hmmh!!!???
Viel Platz für Verschwörungstheorien!
Bitte nicht zu ernst nehmen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 17.05.2014, 13:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also Niko kenne ich persoenlich und ich war von dem Kindergartenabgang zumidest gruendlich ueberrascht. Anh2 ist eine Nichte vom "alten" Catinat den ich auch persoenlich kenne. Auch Courti kennt Catinat und Hien ist sicherlich da nicht involviert.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Noki
Gast










BeitragVerfasst am: 17.05.2014, 16:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt reicht es mir mir den nachtraeglichen Verleumdungen hier in diesem Forum. Was war an meinem Abgang "Kindergarten"? Ich habe Hien eine PN geschrieben, meinen Account zu loeschen, sie hat mich darauf gebeten, ihn doch ruhen zu lassen.
Da ich jedoch nicht gerne halbe Sachen mache, hab ich auf der Loeschung bestanden aber bisher noch mitgelesen. Niemals kam von mir etwas darueber oeffentlich im Forum.

Natuelich gibt es einige Klugschwaetzer, die sofort die Gruende ergruenden koennen, doch denen sei gesagt: "Vor Allem wegen Euch bin ich ausgetreten".

Moege das Forum weiter in die Richtung der letzten Wochen laufen, "Wie komme ich vom Flughafen in die Stadt?", "wo finde ich den billigsten Traumstrand?", "Was mache ich, wenn ich eine Vietnamesin geschwaengert habe?", "Wie bekomme ich ein Visum?".
Die selbsternannten "Vietnamexperten" sind ja nicht mal dazu in der Lage, darauf vernuenftige Antworten zu geben doch aessern sich heftig mit ihren total unqualifizierten Aesserungen.

Zusammen mit dem "alten" Catinat hab ich versucht, einen Froumsstammtisch hier in Saigon zu etablieren. Dies wurde von vielen "Kennern" ins laecherliche gezogen und ist hiermit endgueltig gescheitert. Komischerweise kommen immer noch einige dieser Typen zum "Stumpftisch".

Mir reicht es nun endguelig hier und auch das Mitlesen werde ich bleiben lassen.

Niko

Online    
mymy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.03.2013
Beiträge: 10


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 17.05.2014, 20:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Noki, Niko, "alten" Catinat, Anh2, Dr.Hu, oder was ihr euch nanntet.
Ich bin eine deutsche Frau mit Vietnamesischen Eltern und arbeite seit 1,5 Jahren in Saigon.
Im Forum lese ich seit 2 Jahren.
Für mich war im Land meiner Familie vieles fremd und schwer am Anfang.

Ihr habt mich oft zum lachen gebracht mit bevormunden von normalen Menschen und eurer Art dumme Sachen zu sagen.
Von Vietnam weist Du und die anderen Fakes noch nicht viel, aber ihr tut so und beleidigt andere. Viele Leute wollen Vietnam besuchen, das ist gut und sie fragen normale Sachen und ihr zieht es ins Lächerliche, stellt sie als dumm dar.
Ihr merkt vor Selbstgefälligkeit gar nicht, das andere Menschen ganz andere Probleme haben und wirklich eine Antwort suchen.
Ihr wisst nicht, das es Leute gibt, die das Internet nicht stundenlang am Tag lesen, weil sie Mutter oder LKW fahrer sind und einen Traumurlaub planen.
Vielleicht zum ersten mal weit weg fliegen und alles gesparte auf eine Karte setzen, einen Traum suchen.

Ihr tut so als ob ihr integriert seid, aber ihr kennt die grundlegenden Dinge nicht. Könnt ihr wenigstens die Sprache sprechen?
Das muss man, denn ohne Sprache versteht man Vietnam nicht.
Mir fällt es immer noch schwer.

Ihr seid so überzeugt von Euch,das ihr nicht mal mehr merkt, wie peinlich und eklig ihr seid.
Ihr macht einen auf wichtig, auf gebildet, doch ihr seid nichtig und ohne Ahnung. Die Sache mit der Frau die einige Männer betrügt und erpresst, würde jede Familie hier beschämen.

Was ihr von uns haltet ist eine widerliche Verdrehung, eine Mischung aus übler Nachrede, Unwissen und schlechtem Geschmack.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hausdrache
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.07.2013
Beiträge: 36


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.05.2014, 21:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also nachdem ich nun endlich alle Beiträge gelesen habe, wollte ich den Beitrag von Dr. Hu widerlegen.Es gibt durchaus Frauen die dieses Forum lesen aber nicht immer was reinschreiben, weil alles sinnvoller schon gesagt worden ist. Aber dennoch würde ich den Eddie was empfehlen was er tun sollte.
Sie hat sich auf dich eingelassen und so wie du es sagt auch eine gute Bildung erhalten. Jede vietnamesische Frau weiss, wenn sie mit einem Mann schläft, dass daraus ein Kind entstehen kann. Ihr war es schon bewusst. Vielleicht hat sie deswegen dich gewählt, weil du Ausländer bist und sie jemanden gebraucht hatte der nicht ständig anwesen ist und trotzdem zahlt. Es gibt nunmal solche Frauen die aufgrund genetische Vererbung im jungen Jahren erkranken und da brauchen sie ein kind, welches sich um sie kümmert (ich kenne persönlich aus meiner Familie so nen Fall).
Dann ist das auch so eine Sache, wenn sie (eine gebildete frau) plötzlich Schwanger wird und die Eltern kennen noch nicht mal den Vater. Ich denke ' gesichtverlieren' ist hier ein ganz grosses Thema. Wenn du jetzt plötzlich daher kommst und erzählst du bist der Vater, glaubst du die Verwandtschaft werden in dir ein tollen Ehemann sehen. Ich glaube sie werden dich ertmal hassen und beschimpfen und so weiter. Es wird nicht leicht sein, wenn es so sein sollte, falls sie von dir ein Kind erwartet.
Ich finde auch es ist sehr dumm von dir einfach in dieses Land einzureisen und ungechlechten GV zu haben, zumal sehr viele Menschen nicht ausreichend über HIV aufgeklärt worden sind.
Naja, du solltest nach wie vor es ihr anbieten sie nach Dtl. Zu holen (nicht umgekehrt, da du vielleicht dort erschlagen wirst), vorrausgesetzt sie erfüllt die Auflagen die du ihr stellst. Sollte sie sich immer noch stur stellen nach der Geburt des Kindes, dann kannst du nix machen. Du weiss nur das du eventuell ein Kind in Vietnam hast. Ich glaube rechtlich kannst du auch nichts erreichen, da in Vn andere Gesetze herrscht, als in Europa. Soweit ich weiss, gilt dort Mutter hat das Sorgerecht!

_________________
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0556s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]