Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Der Account von Caius wurde deaktiviert.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Caius
Gast





Anmeldungsdatum: 11.05.2014
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.05.2014, 13:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt doch Sprichwort:
wer nichts wird, wird Wirt?!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.05.2014, 14:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Niko, was soll das? Du hast dich aus diesem Forum abgemeldet. Keinen Monat später unter Caius neu angemeldet.

Dir dann einen dritten Account angelegt, um Dinge klarzustellen. Wir haben das geduldet, um dich als Caius nicht zu verraten. Das alles, obwohl es viele User Leid sind.

Da du nun einen Tag nach deinem erneutem Rückzug gleich wieder loslegst, sind wir es nun auch leid.

Der Account Caius wird deaktiviert; diese Meldung gilt es künftig zu beachten.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 01:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Courti,
mir kam es eher so vor, als ob Caius jemand ist, der nicht deutscher Muttersprachler ist, wenn ich mir die Beiträge so anschaue. Oder hat Niko euch das mitgeteilt, dass er sich unter diesem Namen angemeldet hat?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 05:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leider nein.
Wir können das mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln zweifelsfrei zuordnen.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 07:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« der_tomtomtom » hat folgendes geschrieben:
Hi Courti,
mir kam es eher so vor, als ob Caius jemand ist, der nicht deutscher Muttersprachler ist, wenn ich mir die Beiträge so anschaue. Oder hat Niko euch das mitgeteilt, dass er sich unter diesem Namen angemeldet hat?

Gute Tarnung halt. Und dann beschwert er sich so lauthals ueber das Wort Kindergarten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 09:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Info - Ja, das ist wirklich schade.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dr. Who
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 45
Wohnort: Baden-Württemberg


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 15:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sprachlos....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0322s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]