Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 wie kann ich hier all meine beiträge und account löschen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 20:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Um ehrlich zu sein habe ich nicht ganz verstanden , was hier abgeht .

Du hast, wenn ich das richtig verstehe, mit deiner Partnerin ein Business in Vietnam aufgebaut .
Das war bestimmt nicht leicht.
Dafür hast du meine Anerkennung !

Seit 8 Jahren partizipierst du von diesem Forum.
Dann hat es dir ja was gebracht !

Nun teilt man nicht deine Meinung .
Weshalb?
Hat man dich nicht richtig verstanden ?
Oder hast du was undeutlich herüber gebracht ?

Du könntest es korrigieren der konkretisieren.
Ein Forum hat auch immer was mit Streitkultur zu tun .
Manchmal läuft das nicht wie man das sich vorstellt .
Das hat mit terrorisieren nichts zu tun .

Aber anstatt zu argumentieren ziehst du dich zurück und schreist nur nach Löschung .
Das finde ich sehr schade .
Zumal du auch ein interessantes Thema anschneidest.

Was ist denn "die new expat generation"?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 26.05.2014, 01:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leute, lasst gut sein. Oder habt Ihr zuviel Zeit. Wieder Mal viel Wind um nichts.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.05.2014, 16:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« denoxe » hat folgendes geschrieben:
ich erwarte das man meine kritikpunke hinterfragt!!!


Also ist das hier ein Wunschkonzert? Du ERWARTEST??? Also soviel Arroganz habe ich selten gesehen.

Wir spielen hier nicht ein Wunschkonzert, wir spielen hier so isses.

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2014, 21:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
der Account von denoxe wurde nun von mir gelöscht. Leider konnte ich ihn nicht dazu bringen, sich es nochmal zu überlegen. Er hatte mir per PN zusätzlich auch einige Gründe genannt, die ich hier posten möchte. Die Zustimmung hat er mir dafür gegeben.

« denoxe » hat folgendes geschrieben:
hallo hien,
ich bleibe dabei mein account hier zu löschen!
gründe hab ich ja schon einige im forum genannt!
es kann einfach nicht sein das solche mitglieder wie der_tomtomtom oder pacisso mir und meiner familie unterstellungen machen und zutiefst beleidigen!
der_tomtomtom zb.:
- gesetze irgenwie umgehen zu wollen
- unser laden nicht offiziell & ordentlich angemeldet sein soll und sich dadurch von mir verarscht fühlen würde
- löhne und kv nicht offiziell bezahlen
- in den letzten 3 jahren jedes jahr die preise um 10-30% erhöht aber nicht die qualität verbessert
pacisso ist noch dreister:
- unsere familie steuerkleinganoven sein sollen und schwarzarbeiter beschäftigen, bzw. handeln gesetzeswidrig und sind somit schwarzarbeiter und steuersünder
- wir keine fundierte kenntnisse haben um eine kneipe oder cafe zu führen
- das wir als unternehmer keine ordentliche anmeldung besitzen
- das wir unseren schuppen schließen sollen
- das wir unsere einzigste angestellte, ein familienmitglied, schlecht bezahlen und sie versklaven!!!!!

also nochmal sorry, aber das hier kann nicht meine gesllschaft sein mit der ich sachlich über vietnam diskutieren möchte!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0468s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]