Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche einen Job in HCM oder in einer anderen Stadt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rainald
Gast





Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 09:19    Suche einen Job in HCM oder in einer anderen Stadt Antworten mit ZitatNach oben

Ich (38j) bin jetzt zum 5 mal innerhalb 2 Jahren beruflich in HCM. Der asiatische Lebensstil liegt mir sehr so dass ich überlege ganz nach Vietnam zu wechseln. Ich bin familiär unabhängig, d.h. sehr flexibel. Meine Hardskills liegen im Bereich. IT Consultant, Unternehmensberatung. Hat jemand eine Ahnung ob es Jobs für solche Leute gibt ??? Wenn ja ?? Wie kommt man da ran?
Und wie ist die Bezahlung?? Danke im vorraus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
minh74vn
Gast





Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 10:57    bin zur zeit in saigon Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, wo bist du zur zeit?wann hast du vor wieder nach vn zu kommen?ich bin zur zeit in sg und arbeite here. wenn du lust hast können wir uns mal in sg treffen Smilie

Gruss,
Minh

_________________
Ich suche auf diesem Weg zwekcs Freundschaft/Bekanntschaft nach Leute (Vietnamesen und Deutsche), die sich zur Zeit in Saigon aufhalten und arbeiten. Wenn Ihr Lust habt, schreib mir eine Email oder ruf mich unter der folgenden Nummer an:(0909)896743.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
rainald
Gast





Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 11:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo
momentan bin ich wieder in deutschland.
Aber ich komme vom 27.02.06 bis zum 04.03 nach hcm.
Was machst du in HCM?
Gruß Rainald

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hau
Gast





Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 9
Wohnort: hamburg



BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 09:36    Firmen in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

hier findet Ihr deutschen Firmen in Vietnam

http://www.geocities.com/chrissi_vietnam/UntListe.html

Viel Glück

_________________
Gruß

Hau

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0416s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]