Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Einstellung von Vietnamesen/Frauen zur Familie/Mann

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2014, 15:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Anh2 » hat folgendes geschrieben:
Lieber Xenos : Dein letzter Satz : schoener Satz.

Aber es geht haerter zu
. In Wirklichkeit. Und faengt frueh an.
...


Klar , aber ich habe manchmal eine mir eigene Art mich auszudrücken .
Da werden "harte Sachen" ganz allgemein umschrieben. Sehr glücklich



« Anh2 » hat folgendes geschrieben:

Kind hoert zu. Mama schimft : „Papa nicht genug Geld.“
Papa schimft : „Mama gibt Geld fuer Nutzlosigkeiten raus.“

Viel Streit um Geld. Aussen vor der Tuer dann : Laecheln.
. ...


Oh - wie bei uns zu Hause . Verlegen

« Anh2 » hat folgendes geschrieben:

...

Klar, ich bin zurueck zur Familie.
Als ich weg war wegen Freund. Den sie nicht mochten. Weil nicht reich und niemals reich.


Klar bist du zurück.
Du bist halt eine gute Tochter .
...
Ich sag meinem Sohn auch immer, er soll sich eine reiche Frau suchen!
Ärgern wird er sich auf jeden Fall einmal über seien Partnerin und es ist bestimmt besser sich über einen reichen Partner zu ärgern.
Am Besten soll er sich eine reiche Schweizerin suchen,die zahlen weniger Steuern. Sehr glücklich
Hätte beinah geklappt.
Dummerweise gelangt Sohnemann immer an Mädels die "etwas eigenartigä2 sind, was man ihnen sehr dummerweise Anfangs gar nicht anmerkt . Geschockt

Geld ist halt nicht alles . Cool

« Anh2 » hat folgendes geschrieben:

Koennt ihr Wahrheit vertragen ?

Gruss, Anh2



Jeder hat sein Päckchen zu tragen .

Die Wahrheit hat immer mehrere Seiten.
Deine Eltern werden sie anders empfinden als du.

Geh einfach deinen eigenen Weg .

XenoS

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ottohammer
Gast




Alter: 59
Anmeldungsdatum: 16.08.2014
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2014, 16:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,ich habe eine Vietnamesische Frau hier in Deutschland und habe Probleme in der Ehe welche Rechte habe ich in der Beziehung und welche Rechte hat Sie .Sie sagt das ich mich komplett nach ihr richten soll.Ich weiß nicht weiter die Ehe mit meiner Frau geht Kaput. ich weiß nicht weiter dabei Liebe ich meine Frau über alles. Gruß ottohammer
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2014, 16:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ottohammer,
herzlich Wllkommen im Forum.
leider gibst Du zu wenig Angaben, kann ich Dir keinen Rat geben.
Wenn sie einen deutschen Pass hat, dann hat sie alle Rechte und Pflicht wie Du.
Ihr lebt in Deutschland, also mußt Du nicht tun, was sie sagt.
Man sagt, Liebe macht blind, aber ich hoffe, Du kannst unterscheiden, was richtig oder falsch ist.
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.046s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]