Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Internet Heiratsvermittlung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
taureau
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.04.2014
Beiträge: 4


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2014, 07:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen Smilie
Und Vorsicht ist noch immer die Mutter der Porzellankiste...
Erste Kontakte können gut im Web geknüpft werden, alles Weitere aber dann mit Sicherheit persönlich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Maeher
Gast



Geschlecht:
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 17


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2014, 20:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So etwas ist ganz sicher nicht legal.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
singlemom
Gast



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.08.2014
Beiträge: 4


czechrepublic.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2014, 21:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin neue hier und ich finde es gibt guten Mannen hier. Heute habe ich einen Beitrag geschieben ueber meinen Wuensch um einen guten Mann zu suchen, aber ich denke mein Beitrag ist geloescht. Ich habe auch gelesen, dass es Manner gibt, die gute Vietnamesische Frau suchen wollen.
Warum erlaubt Moderator nicht, dass wir hier unsere Wunsch publizieren koennen??? Wo koennen wir Chance haben um zu passende deutsche Manner oder vietnamesische Frauen finden
Ich persoenlich denke, es ware schoen, wenn ich einen deutschen Mann finde, der auch Vietnamesische Kultur interesiert ist oder liebt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
taureau
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.04.2014
Beiträge: 4


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2014, 07:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, ich denke auch, dass dies ermöglicht werden sollte Smilie
Man könnte die Interessenten ja zum Beispiel über Passkopie verifizieren.
Idee

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2014, 09:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich bin aber vollkommen anderer Meinung, wenn ein/-e ein/-e Partner/-in suchen möchte, gibt es genügende Websites, die dafür spezialisieren.
Nach meiner Meinung ist der Zweck dieses Forums Informationen und Rat der Experten über Reise in VN bzw. über Schwierigkeiten in VN und in der Familien in VN.
Langsam sehe ich demnächst hier eine verbreitete Marktwirtschaft mit Stellenangeboten, Heiratssuchenden, ... und für mich nicht mehr als ein Forum, wo ich für bzw. von VN-Reisenden interessante Tipps geben oder bekommen kann.
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
singlemom
Gast



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.08.2014
Beiträge: 4


czechrepublic.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2014, 06:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt hier schoen Stelleangebote... wie du hast gesehen. Ich denke, das ist nicht schlimm, es gibt genug Platz fuer dich und andere, die interesiert an Rats ueber Leben und Reise in VN. Wenn du interesiert dich nicht in Sngleboerse oder Stellenangebote, brauchst du nicht dort anschauen.
Meine Erfahrungen ueber andere Singleboerse Websites:
- Website von Vietnam wie vietnamcupid: es gibt sooo viele Leute. Alle koennen dort einen schoenen Profil hangen. Ich habe nicht viele Zeit dort zu lesen und suchen. Ich denke, dort ist nuer fuer junge Frauen, die viele Zeit haben. Und man muss bezahlen. Ich will das nicht und habe ich aufgehoert
- Es gibt andere Websites von De oder At, ich habe schon mal angeschaut als ich in De war. Das sind gute Websites, aber kann man nicht von andere Landern wie Vietnam einloggen
Und ich denke fuer diese Website, wenn man eine Singleboerse hat, und wenn jemand kommt hier rein, das heisst er muss schoen etwas Interest an Vietnam hat und auch etwas Kultur verstehen oder Erfahungen (gut/schlecht) von andere lernen und das ist viele besser als jemand, der nur einen Profil hat ohne etwas von Vietnam in Kopf in andere Websites
Zu schreiben wie diese brauche ich auch Zeit, weil meine Deutsch ist nicht fliessend aber mir gefaellt diese Website Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2014, 22:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Immer wieder werde ich von Vietnamesinnen gefragt, ob ich nicht jemanden an der Hand hätte, der die Schwester, Courine, Freundin, Tante, wen auch immer ehelichen will. Ich lehne ab. Was soll das - das hat doch keine Zukunft. Ist ja auch kein Problem.

Man ist schliesslich nicht auf mich angewiesen, denn normalerweise (ja, was ist schon normal) ist durchaus bereit auch in Internetbörsen zu investieren, wobei... was heisst "man ist bereit dazu"... hinter dem Profil steckt nicht die Person, die wirklich sucht. Die ist ja nicht fähig zu kommunizieren. Das muss diejenige machen, die auch schon hier in Europa ist, die halbwegs deutsch/englisch/französisch/... spricht - und das umgeht dann auch etwaige Loginprobleme...
...und was heisst investieren... Ja, das heisst durchaus auch mal ein paar 100€ in Internetbörsen zu versenken - natürlich übernimmt das auch die, die bereits hier ist. Das Profil quasiprofessionell zu gestalten, Fotos machen, Briefe verfassen, ... fast schon ein Fulltimejob.

Der Ehemann (Ehemann? Bei Singlebörsen? - ist natürlich der Ehemann derjenigen, die schon hier ist) darf davon natürlich nichts wissen. Auch ich nicht. Meine Frau sollte schon öfter Geld dafür leihen, sonst fällt der Betrag auf, der plötzlich fehlt. So ein Mist. Sie weigert sich, erzählts mir. Toll. Und jetzt?

Keiner blickt durch - ist ja auch nicht wichtig. Wer will schon wissen, woran er ist, worauf er sich einlässt, worauf sie sich einlässt. Hauptsache die Frau wird an den Mann gebracht, egal welche Lügen dabei gelogen werden müssen und egal wie lange die Beziehung hält. Selbst die 3 Jahre nach denen der Aufenthalt gesichert sein könnte, spielen keine wirkliche Rolle - wenn Prinzessin erstmal hier ist, findet sie schon ne Alternative zum einstigen Traumprinzen.

Sorry, Ne, das ist nicht meine Welt. Ich bin froh, dass wir hier im Forum nicht bei solchen Machenschaften mitmachen müssen und vor einiger Zeit bewusst dafür entschieden haben, Kontaktanzeigen zur Partnersuche nicht zuzulassen.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2014, 00:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist ja echt lustig hier ! Sehr glücklich

Obwohl ja wirklich nix Neues dabei herauskommt, werden solche Beiträge zu meiner Erheiterung immer wieder gerne von mir gelesen.
Wenn ich das so richtig verstehe, sucht eine Frau hier einen Mann, da sie mit einschlägigen Internetseiten nicht die beste Erfahrung hat.
Das ist wirklich eine sehr interessante Konstellation .

Besonders beeindruckend finde ich , das seriöse Laute sich tatsächlich die Mühe einer ernsthaften Konversation machen .
Ich bitte das nicht falsch zu verstehen, denn vor nicht allzu langer Zeit hätte ich mich in meiner Gutsgläubigkeit und Hilfsbereitschaft sicher daran beteiligt auch ernsthafte Beiträge zu schreiben.


Nun gehe ich aber etwas anders vor .
Leute die so direkt - mit ihren ersten Beiträgen - mit der Tür ins Haus fallen sind mir erst mal ... äh ... suspekt und kaum noch wert was dazu zu schreiben .
Ich habe Leute erlebt die so was echt witzig aufgezogen haben .
Sogar mit Fotos(, die wahrscheinlich alle geklaut waren.) Cool

Nur was hier mal wieder geschrieben wurde finde ich weder ernsthaft noch witzig .

Wenn ich so was lese, gehen bei mir erst mal alle Alarmglocken an.
Vietnamesische Frauen hier im Forum ?
Mit diesem Schreibstil ?
Ich kann mir echt nicht vorstellen , dass eine normale 37 jährige Vietnamesin mit diesen Deutschkenntnissen so auf die Suche nach einem Mann geht.
Und was die Deutschkenntnisse betrifft, so kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass eine Vietnamesin so nicht schreibt.

Aber, wieso kommt mir die Ausdrucksweise nur so bekannt vor ? Geschockt

Zitat:
.....Schreib doch etwas über dich, oder was dich interessiert. Schreibe was du an Tschechien (Europa) magst und was dich stört/anwidert. Stelle die Suche nach einem potentiellen Partner nicht in den Vordergrund. Nur dann kann der "Richtige" kommen, wenn überhaupt. Für alles andere gibt es Kontaktanzeigen in Zeitungen.

Tram nam hah fuc

Wolzoff


@ Wolzoff, genau das wäre es gewesen !
Aber da wird es wohl keine Antwort drauf geben .
Und wenn , kommt sie für mich zu spät.

XenoS

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2014, 04:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« singlemom » hat folgendes geschrieben:
- Es gibt andere Websites von De oder At, ich habe schon mal angeschaut als ich in De war. Das sind gute Websites, aber kann man nicht von andere Landern wie Vietnam einloggen

Mit VPN via D-Server geht das von überall aus (Google ist dein Freund)

« singlemom » hat folgendes geschrieben:
Und ich denke fuer diese Website, wenn man eine Singleboerse hat, und wenn jemand kommt hier rein, das heisst er muss schoen etwas Interest an Vietnam hat und auch etwas Kultur verstehen oder Erfahungen (gut/schlecht) von andere lernen und das ist viele besser als jemand, der nur einen Profil hat ohne etwas von Vietnam in Kopf in andere Websites)
Gutes Argument,

jedoch haben die Moderatoren hier Angst, eine Partnerschaftsanfrage könne dem Forum schaden!
Ist eben ein Deutsches Forum, mit Deutschen Regeln, und da wird knall hart zensiert! Weiter so ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2014, 09:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« xenos » hat folgendes geschrieben:

Wenn ich so was lese, gehen bei mir erst mal alle Alarmglocken an.
Vietnamesische Frauen hier im Forum ?
Mit diesem Schreibstil ?
Ich kann mir echt nicht vorstellen , dass eine normale 37 jährige Vietnamesin mit diesen Deutschkenntnissen so auf die Suche nach einem Mann geht.
Und was die Deutschkenntnisse betrifft, so kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass eine Vietnamesin so nicht schreibt.
Aber, wieso kommt mir die Ausdrucksweise nur so bekannt vor ? Geschockt
XenoS


Ich bin vollkommen Deiner Meinung!
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2014, 13:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Frank 1967: Kontaktanzeigen sind hier weiterhin nicht erwünscht; bitte die Boardregeln beachten. Der letzte Beitrag wurde daher gelöscht.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0358s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]