Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Nach Vietnam überweisen via Hoa Le GmbH

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mathias
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 28.08.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Ulm


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 07:54    Nach Vietnam überweisen via Hoa Le GmbH Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag,

ich bin dabei etwas Geld an die Dame meines Herzens in Vietnam zu überweisen, nun stellt sich die Frage nach der Wirtschaftlichkeit und Seriosität der Methode. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser, in dem Bild und Link beworbenen, GmbH? Kennt jemand eine bessere Methode? Auf den ersten Blick scheint das für mich eine akzeptable Möglichkeit, doch man weiß ja nie.

Homepage: http://www.hoale.net/page_1v.htm

Zeitungsausschnitt: http://glasnost-ulm.org/Random/Bilder/img121.jpg

Vielen Dank.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 11:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Noch nie gesehen, aber von den Gebühren doch sehr teuer. Wenns dringend war, habe ich es mit Western Union gemacht. Musst mal die Gebühren vergleichen.
Wobei es da bestimmt auch an die selben Werte geht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Locke
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 84


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 12:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr gute und zuverläßliche Firma. Wir schicken schon seit Jahren Geld an unsere Familie mit dieser Firma. Dauert ca 5-7 Tage ,immer zuverlässig und sehr genaue Abrechnung. Mehr ggf. per E-Mail an Locke1280@freenet.de.
Auch Reiseplanung , Flugbuchung und Visabeschaffung 100% gut

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
1959
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 213


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 12:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gude,

du kannst es auch via Bitcoin machen.

Entweder direkt hier: https://www.bitcoinvietnam.com.vn/remittance (5% Conversion Fee)

oder die "Dame deines Herzens" erstellt sich einen Account auf www.vbtc.vn - und verkauft die Bitcoins dort gegen VND (0-1% Fee).

Dauert im Normalfall max. 24h bis die betreffende Person die VND auf ihrem Bankkonto hat.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mathias
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 28.08.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Ulm


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 19:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank soweit für eure Beiträge, ich denke ich werde es mal mit dieser Firma versuchen, immerhin hat mir auch Außerhalb dieses Forums jemand die Firma empfohlen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dr. Who
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 45
Wohnort: Baden-Württemberg


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 23:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht, wenn das Geld bei denen auf dem Konto ist vergeht es keine 24h bis der Empfänger in Vietnam das Geld in der Hand hat, sogar in Euro.

@1959 schon mal wie du beschrieben hast mit Bitcoin nach Vietnam versendet?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
1959
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 213


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2014, 00:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dr. Who » hat folgendes geschrieben:


@1959 schon mal wie du beschrieben hast mit Bitcoin nach Vietnam versendet?


Ja. Es kommt halt auf die Geschwindigkeit an, mit der man es gesettelt haben möchte. Auf www.bitcoinvietnam.com.vn bekommst hat der Empfänger in der Regel auch binnen max. 24h sein Geld auf dem Bankkonto.
Auf der anderen Plattform www.vbtc.vn ist es zwar günstiger (0% sind drin), aber dort dauert es teilweise auch mal ein paar Tage bis die Order erfüllt wird (oder aber du verkaufst direkt in das Orderbook ab, bekommst aber schlechtere Preise dabei).
Wenn es nicht dringend ist, aber wohl mit eine der kostengünstigsten Alternativen von hier aus.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Samxxx
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 112
Wohnort: Nha Trang


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2014, 09:39    Hoa Le Tour Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Diese Firma in Stuttgart ist mir seit Jahren bestens bekannt . Wir buchen nur noch über die weil wir so zufrieden sind . Wenn Du eine Vietnamesische Frau hast bekommst Du immer einen Nachlass .
Kann ich Dir also nur empfehlen .
Wenn Du in Deutschland gute Vietnamesische Freunde hast dann höhre dich mal um . Wir geben die Euros in Deutschland privat ab . Die rufen in Vietnam an und ne Stunde später hat derjenige das Geld . Klappt zu 100 %

Gruß Walter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mathias
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 28.08.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Ulm


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2014, 14:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe vor wenigen Stunden eine kleine Reise gemacht und Frau Le in Stuttgart besucht und konnte mich vor Ort von der Seriosität des Unternehmens überzeugen, Frau Le und ihre Angestellte machen einen freundlichen und offenen Eindruck und wirken des Vertrauens wert. Daher gebe ich der ganzen Sache mal eine Chance.

Bitcoins sind für mich einmal keine Option da die Empfängerin nicht die größte Ahnung von Computern hat und ich ihr die Anmeldeprozeduren und alles darum herum gerne ersparen will, zum zweiten sollte man sich einmal Gedanken machen ob man eine Währung unterstützen will die aus Energieverschwendung generiert wird.

Western Union ist im Vergleich teurer und ich denke mir ich unterstütze ohnehin lieber eine kleine Firma als die Großbanken für einen Millisekunden dauernden Transfer einiger Zahlen von hier nach Vietnam noch Fetter zu machen. Die ziehen mich an anderer Stelle schon genug über den Tisch, das war auch der Grund dafür von beginn an nach alternativen zu suchen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2014, 20:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe die Diskussion über Bitcoins bzw. wie man Geld aus Vietnam ausführen kann mal von diesem Thema abgetrennt. Das neue Thema findet ihr hier.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0676s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]