Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Detailierte Seekarten von Vietnam & Suedchinesichem Meer

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 17:09    Detailierte Seekarten von Vietnam & Suedchinesichem Meer Antworten mit ZitatNach oben

Ich suche aktuelle Seekarten des Ostmeeres (Suedchinesiches Meer)
Also keine Open Map Sachen, sondern echte Nautische Karten.
Wo kann man in VN diese kaufen?

Alternativ nutze ich auch OpenSeaMaps,
wer hat Interesse und Lust an dem Projekt mitzuarbeiten und z.B. Tiefenmessungen oder Gefahrenstellen zu ermitteln und diese zur weiteren Verarbeitung zu uebermitteln?

Beginn und erste Langfahrten an der Kueste +10SM , voraussichtlich 4. Quartal 2015

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 17:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat du eine Genehmigung beim Behörde beantragt ?

VG


Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2015, 09:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja, es gibt zur Zeit noch Unstimmigkeiten mit den Dokumenten und Zertifikaten die in DE ausgestellt wurden und international gueltig sein sollten.
Hier im besonderen das Seefunkzeugnis SRC und das ICC BF-S (International Certificate of Competence for Operators of Crafts on the Waterways navigable by sea-going ships)
Beides benoetigt noch eine Uebersetzung und Beglaubigungen von verschiedenen Stellen um annerkannt werden zu koennen.
Bei Durchreisenden auf dem Seeweg ist das kein Problem, die klarieren normal ein/aus und gut ist's.
Als hier gemelderter Auslaender geht das so nicht, ich muss in jedem Hafen bei der oertlichen Polizei/Meldebehoerde einklarieren wenn ich unterwegs bin. Ferner ist mir das Fuehren, Betreiben einer Seefunkstelle derzeit nicht gestattet auf einem Schiff das in Vietnam registriert ist.
Mit einem deutschen Flaggenzertifikat in Verbindung mit dem SRC jedoch schon. (das werde ich, wenn's anders nicht geht, eben dann fuer das Fahrzeug beantragen)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2015, 09:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Buon Ma Thuot an der Grenze zu Kambodscha gibt es eine Ruine Cham Tempel ( Yan Prong ) Auf dem Weg dahin wurde mir festgehalten , weil ich Ausländer bin . Ich müsse ein sondern Genehmigung beantragen , obwohl ich nur Photos für meine Reise Bericht aufnehmen möchte . Eine Erfahrung für mich....

VG

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0776s (PHP: 29% - SQL: 71%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]