Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Viet Nam 2015

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2015, 10:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wildgoose » hat folgendes geschrieben:
Courti,

Pierre möchte hier ja nur Google Konkurrenz machen. Er denkt vielleicht nur, das wir Google nicht bedienen können:

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
In Links wird die Stadt vorgestellt (Stadtnamen , geographisch ..usw.. ) .....


@ Pierre: Google abzuschreiben macht keinen Sinn, das gibt es schon Sehr glücklich . Man findet dort alle Links, die, die du gepostet hast auch und noch viel meeehhhhrrrrrr. Nebenbei: Hast du Wikipedia schon entdeckt? ... Ok, aber bitte nicht jetzt Wikipedia-Links posten.

lg, Paul


Die Texte sind z.T. aus Wikipedia, wobei unter den Beitrag bei Literatur Angabe ist Wikipedia angegeben . Bildern sind meine ( Copyright ) . Wikipedia kann nicht mir konkurrieren . Wikipedia hat nicht zu viele Bildern wie meinen Beitrag.
Was ist hier geschrieben ist nur das vor Version . Voll Version ist noch länger und detaillierter .



VG

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2015, 10:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hoian1985 » hat folgendes geschrieben:
Nee danke... ist auch egal. Erwarte nur dass Links in einem deutschsprachigen Forum auch deutsch sind oder bei fremdsprachen gekennzeichnet sind dass man das schon vor dem klicken weis...


Guckt bei unserem Forum Freund SWR . Mein Blog ist auf vietnamesisch , fransözisch und z.T. englisch geschrieben . Deusch ist zu schwer für mich , ich bin Ausländer.

VG


Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2015, 10:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bevor hier jetzt noch endgültig der Krieg ausbricht eine Info:

Ich kommuniziere die Details mit deloubresse nun per PN. Das muss nicht öffentlich geschehen. Sein Blog - teilweise 4-sprachig (!) - darf er selbstverständlich verlinken, jedoch sollte der Inhalt der Beiträge mehr als nur aus einem Link bestehen.

Hintergrund ist der, dass wir in erster Linie kein Interesse an Linkserien haben, sondern nach wie vor eine Diskussion und hier bei Reiseberichten einen Erfahrungsaustausch ermöglichen wollen, was durch Links nur schwer zu verwirklichen ist.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2015, 13:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Courti sorry, aber in einem Forum wo man so stark auf die Einhaltung der Boardregeln besteht, sollte man dies auch komplett durchziehen.

Zitat:
Boardregel Nr. 6: Fremdsprachige Beiträge

Dies ist ein deutschsprachiges Forum. Diskussionsbeiträge in anderen Sprachen sind nicht erwünscht. Selbstverständlich können fremdsprachige Redewendungen etc. innerhalb von Beiträgen verwendet werden, eine deutsche Übersetzung ist jedoch mitzuliefern.

Gedichte und Prosa können auch in vietnamesischer Sprache veröffentlicht werden, wenn eine Zusammenfassung in deutscher Sprache angefügt wird.

Bei Links auf fremdsprachige Quellen ist eine kurze Zusammenfassung des Inhalts in deutscher Sprache hinzuzufügen.


OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2015, 18:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Endlich ist mein Reise Bericht fertig . Ich war 22 Tagen in Süd Viet Nam , ich benutze Auto während meinen ganzen Aufenthalt in Viet Nam .

Reise Route : Sai Gon -> Da Lat -> Buon Ma Thuot - > Nha Trang -> Phan Rang -> Phan Ri -> Phan Thiet -> Sai Gon

Unter Berücksichtigung der internationalen Lesern ist mein Bericht z.T. auf verschiedene Sprachen verfasst .

https://pierreloubresse.wordpress.com/2014/11/29/viet-nam-nam-2015/

VG

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 24.02.2015, 13:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach ja...

@deloubresse

"Guckt bei unserem Forum Freund SWR ."


Der aber auch!!!
Das sag' ich Alles meine Mutti, die kommt dann und schmeißt Sand an euer Haus!
Kindergarten.

Danke
https://m.youtube.com/watch?v=-1GHogrBLTE

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 24.02.2015, 18:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da hat du recht , wir spielen in einem gemeinsamen Sandkasten Geschockt

VG


Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0433s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]