Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Finanzielle Unterstützung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rodion
Gast





Anmeldungsdatum: 12.08.2006
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 12:01    Finanzielle Unterstützung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Auf meiner letzten Reise nach Vietnam habe ich eine Studentin kennengelernt. Wir chatten von Zeit zu Zeit und haben somit einen lockeren Kontakt.

Ich würde sie gerne finanziell etwas unterstützen, zumal Sie wenig Geld hat und das Chatten für sie recht teuer ist.

Dabei habe ich zweierlei Bedenken: Zum ersten fürchte ich, dass mein Angebot missverstanden werden könnte, so als wolle ich sie in irgendeiner Weise "kaufen".
Zum zweiten bin ich mir nicht sicher, über welchen Weg und auf welche Art und Weise man Geld nach Vietnam am cleversten transferiert. Über eine internationale Überweisung? Dann benötigt der Empfänger allerdings ein Konto. Wie sieht das mit Bargeld aus? Kommt das an?

Herzliche Grüße

Rodion

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0534s (PHP: 33% - SQL: 67%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]