Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Taxi Girls in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kachsan
Gast





Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Deutschland



BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 08:34    Taxi Girls in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Kann mir jemand eine Beschreibung ,Erfahrungen oder ein Zeitungsbericht geben was ein Taxi-Girl in Vietnam ist.Soziale Stellung usw..
Ein Bekannter von mir war in den Ferien in Vung Tau in Vietnam, er hat immer von Taxi Girls gesprochen, keine Ahnung was dass ist.
Sind das Taxifahrerinnen?
Besten Dank fuer die Hinweise.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 17:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo Kachsan,
ich denke nicht, dass Taxigirls Taxifahrerinnen sind, wie Du sie Dir vorstellst.
Es müßten Girls sein, die Dich mit dem Honda rumfahren. Sie werden dafür (und zwar von Dir) bezahlt. Ich denke, es sind Prostituierte. Man muß natürlich nicht mit denen schlafen, aber man kann.
Lies Dir am besten unter "Sonstiges zum Thema Vietnam" das Thema "Om" durch. Dann verstehst Du vielleichet mehr.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
PandanatoR






Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 27
Wohnort: Ludwigsburg



BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 20:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich verstehe nicht weshalb viele Forenteilnehmer ein Problem mit Prostitution haben. es ist das älteste Gewerbe der Welt und exsistiert weltweit, nicht nur in Südostasien.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 21:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@PandanaoR
Wie kommst Du darauf, dass hier irgendjemand ein Problem mit Prostitution hat? Die Leute, von denen ich nichts halte, sind Männer, die zu Prostituierten gehen, obwohl sie verheiratet sind, was sehr oft in Vietnam vorkommt. Sowas ist schon normal, was ich sehr traurig finde.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
PandanatoR






Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 27
Wohnort: Ludwigsburg



BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 23:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch in Deutschland gehen verheiratete Männer zu Prostituierten. Das gibt es überall, sonst würden es keine Prostitution geben.
Mir ist aufgefallen das man in diesem Forum oft negativ über Prostitution gesprochen hat bzw. abfällig.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 11:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@PandanatoR
Jeder hat nun mal seine eigene Meinung. Prostitution ist zwar das älteste Gewerbe, trotzdem muss es ja nicht heißen, dass es etwas Gutes ist. Dieses Gewerbe gibt es nur so lange, weil Männer sich nie ändern (werden).
In Deutschland gehen verheiratete Männer zu Prostituierten, allerdings weiß die Ehefrau meistens nichts von. In Vietnam sehen viele Ehefrauen es als normal, dass der Mann zu einer Prostituierten geht.
Hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
PandanatoR






Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 27
Wohnort: Ludwigsburg



BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 20:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Blödes Argument aber ich glaube das die Zahl von triebtätern ohne Prostituierten höher wäre.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 20:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@PandanatoR
Was für manche ein Randthema ist, scheint eben für Dich wichtig zu sein, was solls - vielleicht findest Du noch Mitglieder die sich dafür interessieren ! Solltest Du sie hier nicht finden, empfehle ich Dir spezifische Foren ...

Zitat:
Blödes Argument aber ich glaube das die Zahl von triebtätern ohne Prostituierten höher wäre.


Es zeugt aber von wenig Sachverstand, wenn Du die Faktenbenennung anderer (hier von hien) als Blödsinn darstellt, aber selbst mit blödsinnigen Argumenten konterst ...., glaube was Du willst !

VFU999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.038s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]