Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wer kennt Morlam?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.04.2015, 23:14    Wer kennt Morlam? Antworten mit ZitatNach oben

Heute hatte ich mit Mai ein Liveerlebnis mit der PARADISE BANGKOK Morlam Band.
Das Konzert hat uns sehr gut gefallen. Auch Mai als Vietnamesin.
Den Morlam, eine Fusion aus thailändischer Folklore und westlicher Musik, finde ich funkig und er hat was von Rockjazz.

Das Publikum war (außer uns) ausschließlich aus der deutschen alternativen Jugendszene. Die mag ich aber auch.

Image
mit der Band

Image

Image

Image

http://www.planetrock-booking.de/29-0-The-Paradise-Bangkok-Molam-International-Band.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Greta3
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2021
Beiträge: 18
Wohnort: Dresden


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2021, 13:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.Ich kenne Morlam nicht. Aber nach deinem Beitrag ist es interessant, diese Musik zu hören.
Liebe Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2021, 13:40    Fragen ueber Fragen ... Antworten mit ZitatNach oben

Haben wir nun hier nun ploetzlich einen weiblichen DElou, (als jener noch nicht so vernuenftig war wie heute) ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0312s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]