Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Fussball Trikots

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Shogun
Gast





Anmeldungsdatum: 04.05.2015
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 07:44    Fussball Trikots Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Smilie

Ich wollte mal fragen ob jemand eine gute Adresse in der Nähe von Saigon/ TP Ho Chi Minh kennt, wo man für wenig Geld und in einer ordentlichen Qualität (Nike/Adidas), bedruckbare Fussball Kits (Shirt mit Druck, Shorts und Socks) kaufen kann? Winken
Sind die Grössen eher asiatisch oder europäisch angepasst?

Danke Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 09:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Probiers mal in der Crescent Mall in D7 oder im Vincom Center in D1 - Zumindest meine ich da in D7 einen Nike Shop gesehen zu haben.
Ich glaube in beiden Centern dürfte es auch europäische Größen geben.
Falls nicht, frag dich mal in D7 durch - da gibt es einige Läden die europäische/amerikanische Markenartikel im Sportbereich anbieten.

Der Preis ist in etwa 50-80% über dem in DE. Das ist zumindest meine Erfahrung bei Markenschuhen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Shogun
Gast





Anmeldungsdatum: 04.05.2015
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 15:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okay, kann man die Trikots dann auch do individuell gestalten? Winken zBsp. Logo, Sponsor rtc..
kans du mir ein Bsp von deinen Markenschuhen geben? Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0339s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]