Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hotel Phu Quoc

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
michael6584
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 26


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 06:41    Hotel Phu Quoc Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
im Oktober/November möchte ich eine Woche auf Phu Quoc verbringen. Nun gestaltet sich die Suche nach einem Hotel etwas schwierig. Die Bewertungen sind teilweise so übel, das es mir etwas die Lust verschlägt.
Welches Hotel wäre empfehlenswert, reise allein und der Preis p.N. sollte ca. 120€ nicht wesentlich übersteigen.

Danke und Gruß
Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Parodien
Gast





Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 91
Wohnort: Hilden



BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 14:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,wir sind schon seit Jahren auf Phu Quoc die Bewertungen stimmen schon.Am besten direkt vor Ort suchen um die Zeit ist immer was frei.
Kommt drauf an um welche Zeit Du eintriffts sonst nur 1 Nacht Buchen.
Direkt am Strand Kosten so um die 70,00 - 80.00 Dollar mittel Standard
z.b. Seastar, Hiep Thanh mit Frühstück, Cocobeach. Einfach 35.00- 45.00 Dollar

Gruß Parodien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Reisender11
Gast





Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 70


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2015, 12:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie Parodien schon schreibt, bekommt man immer auch vor Ort noch ein Zimmer. Da du aber nur eine Woche auf der Insel bleiben willst, würde ich doch schon vorher buchen. Bei der Suche vor Ort hättest du vielleicht schon einen Tag "verloren".

Gruß Reisender11

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michael6584
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 26


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 05:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Infos! Bei meiner Suche bin ich auf das Daisy Resort (http://www.daisyresort.com) gestossen. Kennt das jemand? Ist wohl neu, sieht gut aus und die Bewertungen sind auch gut. Der einzige Nachteil ist, das es nicht am Strand liegt. Allerdings soll der Strand ohnehin nicht so toll sein, viel Müll.

Gruß Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nobbynhn
Gast





Anmeldungsdatum: 21.01.2013
Beiträge: 14


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 16:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sei gegrüßt,

ich bin gerade auf Phu quoc. Hatten von 4 naechten die erste im phuong Binh House gebucht. Direkt am Strand, sauber aber sehr einfach. Da das Meer aktuell sehr dreckig ist haben wir uns nach einer Alternative umgesucht und sind nun im cassia cottage. Preis liegt hier derzeit bei 80/100 Dollar pro Nacht je nach Zimmergröße. (Im Internet deutlich teurer) Das Daisy haben wir auch gesehenen, war uns aber zu weit weg vom Strand ( zumindest dort liegen wollten wir schon)

Ggf einfach mal die diversen Resorts per Email anschreiben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michael6584
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 26


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 07:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nochmals Danke für die Infos! Ich habe jetzt einfach das Daisy gebucht. Mal sehen, wie es so ist.

Gruß Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Schnurcks
Gast





Anmeldungsdatum: 30.04.2015
Beiträge: 13


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.06.2015, 20:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
ich habe für Februar/März Vietnam gebucht. Ich suche noch ein Hotel für 10 Tage auf PQ. Es ist schwer,sich zu entscheiden, wenn man noch nie vor Ort war,unterschiedliche Bewertungen liest und auch die Forianer hier nicht mehr von Trauminsel sprechen.
Habe mich erstmal für das Sea Sense und Paris Beach entschieden. Wer war schon mal dort oder kann mir sagen...gute Lage,schlechte Lage? Lonely Planet schreibt,das der Ong Lang Strand auch schön sein soll. Stimmt das?
Wichtig für uns ist auch ein Motorrollerverleih, damit wir mobil sind. So haben wir das in Thailand jedenfalls immer gehandhabt.

Danke und Grüsse

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.06.2015, 22:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
denke bitte dran, der 08.02.2016 ist der 1. Tag im Neujahr in Vietnam, eine Woche vor bzw. zwei Wochen nach diesem Datum ist für Touristen ein großes Problem mit enem Transportmittel irgendwohin zu fahren bzw. ein preisgünstiges Hotelzimmer zu bekommen. Die Einheimischen arbeiten in den großen Städten und sie fahren entweder nach Haus zum Famllienbesuch oder machen Urlaub in den Erholungsgebieten wie Mui ne, Nha trang, Phu Quoc, Vung Tau.
Plane rechtzeitig Deine Reiseroute unter Berüchsichtigung solcher Probleme.
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Schnurcks
Gast





Anmeldungsdatum: 30.04.2015
Beiträge: 13


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 08:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gebucht ist vom 23.2.-15.3! PQ vom 3.3-13.3.!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 08:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr gut geplant und in passender Jahreszeit ausgesucht!!
Im Febr.-März immer schönes Wetter, kaum Regen milde Temperatur (nicht über 30°C) in Süd-VN. Auf dem Norden im Februar ist es noch kalt und neblig.
Auf PQ wäre die Miete eines Motorrades kein Problem.
Wie ist Deine Planung um nach PQ zu kommen? Mit Flugzeug oder Bus/Schiff-Kombination?
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Schnurcks
Gast





Anmeldungsdatum: 30.04.2015
Beiträge: 13


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 16:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dankeschön! Hab mich vorher hier belesen! Winken
Wir fliegen am 23.2. in Berlin los, landen am 24.2. in Saigon.
Wollen am 25.2. gleich mit dem Zug weiter Richtung Hanoi.
Bis zum Flug am 3.3. von Hanoi nach Phu Qoc ist die Planung noch nicht abgeschlossen.
13.3. PQ-Saigon
Rückflug nach Berlin am 15.3.

Lese mir zur Zeit den aktuellen Lonely Planet durch.
Momentane Wünsche wären der "Gibbontrek" im Nationalpark, Wolkenpass, Reisterassen+Homestay im Norden und die trockene Halongbucht.
Muss man zwingend nach Sapa, um o.g. zu erleben?
Wo steige ich am Besten aus dem Zug aus, um den Wolkenpass zu geniessen?
Wo steige ich wieder ein? Übernachtung eher in Danang oder Hue?
Kennt jemand den Gibbontrek?
Grüsse

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 16:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wo steige ich am Besten aus dem Zug aus, um den Wolkenpass zu geniessen?


Der Zug fährt parallel mit den Wolkenpass . Wolkenpass erreicht man nur mit Auto, Roller oder Fahrrad.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0334s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]